Nintendo: GBA-Spiele bald billiger?

mhhh nich schlecht! mhh wenn ein spiel nur etwa 60-70 DM kosten würde! Würde es sich IMO auch lohnen paar Games mehr dafür zu kaufen!
 
Ja dann Wenn die GBA-Spiele so richtig billig werden und es die ersten auf dem Flomarkt zu ersteigern gibt, dann könnte ich mir auch überlegen son Gerät zu holen!
 
hmmm also es gibt ja hier im zonishop für 60.000 schon son gerät...

ich überleg ob ich mir des eventuell denn hol oder auf playstation 2 spare(oder ob doch vielleich pc-harware kommt..)

und dann wären niedrige preis wohl echt gut... aber trotzdem sindse viel zu teuer, waren GB-games auch schon immer... überhaupt games für nintendo konsolen SNES-games wurden nie im preis gesenkt gabs nur auf flhmarkt günstig im geschäft vor 6monaten noch für 120dm!
 
hm SNES-Games waren echt sehr teuer. Aber ich habe schon früher immer wieder die coolsten Spiele in den Geschäften für wenig Geld gefunden. Bei uns haben die manchmal ganz schön stark die Preise gesenkt. Das war dann immer ein Fest :)
Und jetzt gibt es bei eBay alles ziemlich billig. Auch N64-Games (schrecklich teuer :( ) gibt es da oft zu ganz vernünftigen Preisen. Ich habe fast nur gebrauchte N64-Spiele.
Für den GBA gibt es halt noch nicht viele Second Hand-Spiele. Da ist es besonders praktisch, wenn die Dinger mal etwas billiger werden.
 
Wäre echt cool Das ist ja das einzig schlechte am GBA, dass die Games so teuer sind. Wenn das nichtmehr so ist, dann ist der GBA echt perfekt!
 
Gut! Da wären die GbA-Games endlich auf einem angemessenen Preisniveau! Wird auch Zeit.
 
Zurück