Nintendo GameCube: Letztes PAL-Spiel erscheint doch nicht

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo GameCube: Letztes PAL-Spiel erscheint doch nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo GameCube: Letztes PAL-Spiel erscheint doch nicht
 
Und was ist mit Baten Kaitos 2? :(
Sollte das nicht auch noch in Europa erscheinen?
 
Genau, was ist mit Baten Kaitis 2??? Das sollte doch auch noch bei uns erscheinen.
 
Eigendlich siechte der Cube ja wirklich schon lange vor sich hin.Aber man kann sich ja damit trösten das ein Teil von ihm in der Wii weiterlebt.Zumindest in der Form das mann alle Cubespiele darauf spielen kann.
 
wollten die ned mal son game rausbringen was starcraft ghost hieß ???
 
Zitat:

wollten die ned mal son game rausbringen was starcraft ghost hieß ??

===============================================

Ja, vor ca. 2-3 Jahren war das mal so. Und diese Zeitspanne ist nicht mal gelogen. Das Spiel ist schon seit eeeeeeeewigkeiten gecancelt für alle Konsolen lol.
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Eigendlich siechte der Cube ja wirklich schon lange vor sich hin.Aber man kann sich ja damit trösten das ein Teil von ihm in der Wii weiterlebt.Zumindest in der Form das mann alle Cubespiele darauf spielen kann.


---------------------------------------------------------------------------

So ist es, deshalb habe ich meinen Cube auch schon vertickt. Die Spiele kann ich ja weiterhin zocken und ich hab nicht noch 'nen Gerät rumstehen.

Einige wenige unberührte GC-Spiele habe ich noch für "schlechte" Zeiten in Reserve. Wenn ich aber den Erfolg der Wii sehe, werden so schnell keine schlechten mehr kommen ;)
 
Nix, das fang ich garnicht erst an. Mich nervt das mit den Cube spielen auf Wii. Immer brauch ich da erst die fernbediehnung, die schaltet dann ab. Ausschalten kann man die Wii auch nicht wenn ein cubespiel drin liegt mit der fernbediehnung.
Cube steht bei mir mind. einmal in der woche drausen, zum Mariokart fahren oder mario party zocken mit meim kumpel.
Der Wii ist eher die Konsole die bei mir verstaubt.
 
Genau, und auf dem Wii sehen die Cubespiele zu grell aus.

Hatte mal vor ner Zeit ne Email an Nintendo geschickt und nach Baten Kaitos: Origins gefragt, sie sagten, es solle noch kommen.

Wobei Madden 08 bestimmt kommen könnte, denn in Amerika verkauft sich diese Spielserie unmenschlich gut, da ist jedes System recht.
 
Naja, ich finde es auch sehr schade, aber seien wir doch mal ehrlich: Wäre "Könige der Wellen" ein so gutes und erfolgreiches Spiel geworden, dsas es sich für uns und die Entwickler gelohnt hätte? Da kauf ich mir lieber ein paar richtig gute Gamecube-Spiele bei ebay für unter 10 Euro...
 
Es scheint noch nicht wirklich in den Köpfen vorgedrungen zu sein, dass man mit der Wii 100%ige Gamecube Kompatibilität besitzt!?

Wären die Publisher schlau, könnten die Gamecube Spiele als Budget-Games für Wii dienen, mit der Anmerkung, dass man eine Gamecube-Kontroller benötigt!

MFG

McDaniel-77
 
@McD: Oder sie machen es wie Nintendo, wurschteln schnell eine Steuerung fuer den Wii rein und schimpft es dann ein reinrassiges Wii-Spiel. Naja vielleicht ein wenig zynisch, aber so in etwa stell ich mir die Entwicklung von Zelda vor....
 
Zelda für Wii ist aber mehr als nur die neue Steuerung, allein der 16:9 Modus war für mich schon Grund genug zur Wii Version zu greifen. Aber mal davon abgesehen... die WiiMote ist für Zelda definitiv eine Bereicherung gewesen, allein schon weil man sehr viel entspannter spielt (mit normalem Pad tut mir nach ein paar Stunden die Schulter weh, mit WiiMote+Nunchuck keine Spur davon).
 
Achja, zum Thema letztes Pal Spiel... ich hoffe auch sehr das Baten Kaitos 2 noch zu uns kommt, von mir aus auch als Wii Version, Hauptsache es kommt überhaupt. ;)
 
Das wird sicher unwahrscheinlich das Baten Kaitos 2 noch kommt. Wenn es nicht mal um die Zeit angekündigt wurde, ist es einfach schon zu spät.

Ein weiteres spiel Das nicht mehr in Pal erschienen ist, ist Harvest Moon:Magic Melody. Doch es kommt jetzt ja für den Wii raus...
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Baten Kaitos noch erscheint. Das soll ja von Nintendo veröffentlicht werden und die werden sich nur noch auf Wii konzentrieren.
 
Zurück