Nintendo Floor-Vision

Brubi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hi,Derzeit stellt sich den Nintendo-Jüngern eine Frage: Was ist Nintendo Floor-Vision? Diesen Namen ließ sich Nintendo letztes Monat nämlich patentrechtlich sichern. Eine Möglichkeit dafür wäre ein System, das schon auf der E3 gezeigt wurde - hier gab es den sogenannten Floor Screen zu sehen. Das System projizierte dabei auf den Boden Wasser und Bretter, lief man darüber, reagierten sowohl Wasser als auch Bretter physikalisch korrekt. Sollte das also das noch nicht angekündigte Feature der Revolution sein? Möglich wäre es sicher - eine Bestätigung von Nintendo bleibt allerdings noch aus.Was haltet ihr davon und was wäre damit möglich mit dem Revolution?

Der Link zum Video findet ihr hier:

http://www.wimp.com/floor/
 
Hat Potential. Ich denke das würde für den Revolution zu teuer werden. Als Zusatzgerät aber sicher möglich, dann aber womöglich auch spärlich ausgereizt.
 
Abwarten und Tee trinken, das ist wohl das einzige, was uns in diesem Fall übrig bleibt.
 
Zurück