Nintendo: Fehler im Sommer Line-Up eingeschlichen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Fehler im Sommer Line-Up eingeschlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Fehler im Sommer Line-Up eingeschlichen
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
"Sicherlich habt ihr noch das aktuelle Sommer Line-Up von Nintendo im Hinterkopf, welches gestern veröffentlicht wurde."...Klaro :)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Der Europarelease von Manhunt 2 wurde schon längst gestrichen, hat Rockstar bereits bestätigt.
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Neben viel Müll stehen mit Force Unleashed, de Blob, Okami, Wario Land, "Runaway The Dream of the Turtle", "Brothers in Arms: Double Time" und natürlich Super Smash Bros. Brawl doch genug Spiele bis September an.

Nach der E3 nächsten Monat wird die Liste ab Anfang September dann eh noch stark erweitert.

Weitere Fehler: Brothers in Arms steht dort zweimal. Aber für die Wii kommt Double Time heraus, welches alle Missionen von "Earn in Blood" und "Road to Hill 30" enthält.

Desweiteren fehlen selbst jetzt schon einige Titel, wie der PS3/Wii-Racer Ferrari Challenge, Das P&C-Adventure Sam&Max, der süchtigmachende klassische Shooter Blast Works etc.

Ähnlich wie die letzten Jahre wo viele der Besten Spiele erst spät auf die Liste kamen.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ choc

Was hältst du von der PS2 Version ? Ich find sie gut.
 
Oben Unten