Nintendo Europe: Neue Website ab heute online

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Europe: Neue Website ab heute online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Europe: Neue Website ab heute online
 
Stimmt es das alle Accounts mit unter 16 Jährigen gelöscht wurden, denn meiner ist gelöscht und somit 3000 Punkte, schon seit Oktober. Dann hab ich mir heute einen neuen gemacht, mit dem selben Namen und es hat geklappt, jedoch hab ich dann keine registrationsbestätigung erhalten.
SUPER NINTENDO!!
 
WOW !!!! die seite ist ja hervorragend !!

wenn sie nicht so übertrieben lange laden würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hzm, kann mich nicht einloggen. ist wohl zuviewl traffic. weh da ist was gelöscht - dann gibts saures. hatte weit über 10.000 sterne und viele abzeichen...
 
Der Kurs ist 4:1
Also für 1000 Wii-Punkte muss man 4000 Sterne geben.
Wenn man bedankt wieviel Kohle Nintendo derzeit macht hätten sie ruhig einen 2:1 Kurs machen können. bis man 4000 Sterne hat muss man schon einiges gekauft haben...

Naja, besser als wenns verfällt aber begeistert bin ich da nicht gerade...
 
die seite kackt aber total ab. brauche 15 min. bis der irgendeinen link reinlädt...
 
Das Problem mit dem gelöschten Acc habe ich auch...alles Weg.
Aber das ist Geil...ich hbae mich also vor ein paar Tagen neu angemeldet. Aber jetzt bekommt jede Neuanmeldung 1250 Sterne :P

Und während die Seite Off war hatte ich meine Wii, Wii Sports und Mario Galaxy regestriert. Aber auf meinem Konto erscheint nichts.
 
Die neu Produktregistrierung ist eine Frechheit, früher reichte es einfach die PIN des Produktes einzugeben, jetzt muss man noch ein ganze Latte von zum Teil sehr persönlichen Fragen beantworten bevor das Produkt registriert wird.

Ich bezweifele das dieser Fragenkatalog zur Produktregistrierung mit deutschem Recht vereinbar ist.

Ganz schlecht Nintendo.
 
Hatte auch zuerst Login-Probleme. Lag aber wohl an den Cookie-Einstellungen meines Browsers. Mit ´nem anderen Browser konnte ich mich dann einloggen, aber die Seite ist vollkommen überlastet. Konnte noch gar nicht kontrollieren, ob meine Sterne noch da sind. Kein Wunder, alleine auf die Tausch-Funktion haben ja viele Zocker gelauert.
 
Sobald ich auf Club Nintendo klicke kommt ne Fehlermeldung. Boah wenn meine Sterne futsch sind flipp ich aus! Vor allem was ist wenn bei dir (McNintendo77) alles futsch ist... oh oh. Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen!
 
Verschlimmbessert! Is ja ne Katastrophe, fühle mich ins Modem-Zeitalter zurück versetzt. Während ich das schreibe, warte ich noch immer auf die Anzeige der geforderten Seite. Sterne sind alle noch da. Dennoch, auch hier gilt: früher war alles besser - das alte Nintendo-Portal hat mir besser gefallen. ... Seite noch immer nicht aufgebaut *boahhhh* ... das nenne ich mal HIGHSPEED-INTERNET *LOL*
 
es ladet und ladet und ladet....

und das hat nichts mit meiner internet Verbindung zu tun

wenn´s jetzt jeden Tag so ist, wäre es nicht so gut
 
die homepage gefällt mir überhaupt nicht leute ......................................................................................................................................
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

die homepage gefällt mir überhaupt nicht leute ......................................................................................................................................

------------

ein wahres wort. widerlich dieses design. war aber abzusehen, das es den wii seiten angepasst wird. sterne sind ja zum glück alle noch da und sie läd sich jetzt auch schneller, aber sie ist unübersichtlicher geworden...

und wo zum geier sind die abzeichen geblieben ? fand das immer richtig geil die dinger zu sammeln und freute mich über jedes schwer zu bekommende, aber jetzt sind sie offensichtlich futsch. noch ein grund mehr mich von bign zu entfernen... irgendwie entwickelt sich bei der firma alles zum fremden. macht keinen spaß mehr... :(
 
Keine Ahnung, was ihr für Probleme mit der neuen Seite habt. Bin der Meinung, dass die Seite jetzt endlich gut strukturiert ist und man auch recht einfach, die Infos findet, die man sucht. Auch die Aufstellung der Spiele ist besser als vorher, schön auch, dass alle VC-Spiele aufgeführt sind. Negativ fällt mir auf, dass keine GBA oder Cube-Spiele mehr gelistet sind, außerdem muss die Performance noch besser werden. Die alte Seite war m.E. jedenfalls weitaus schlechter und vor allem absolut unübersichtlich.

EDIT: Habe rausgefunden, dass man auch die Spiele für die älteren Systeme aufgelistet bekommt, wenn man die erweiterte Suche nutzt.

@McN

Du scheinst derzeit sehr frustriert zu sein. Ich lese fast nur noch negatives von Dir. Kann es sein, dass Du etwas übertreibst?
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

@McN


Du scheinst derzeit sehr frustriert zu sein. Ich lese fast nur noch negatives von Dir. Kann es sein, dass Du etwas übertreibst?

--------


ha, bist du jetzt mein psychiater ? :D

ich bin alles andere als frustriert, glaub mir :) das wäre sicher anders, wenn ich mich nur mit fuchteln abgeben müsste - DANN wäre ich sicher frustriert.

aber spaß beiseite ;)

nintendo enttäuscht mich persönlich immer mehr. alles wird immer fremder und lässt mich zweifeln, ob dies das unternehmen ist, welchem ich mal ewige treue geschworen habe :D was ist an der seite jetzt besser als vorher ? einfach langweilig, so wie alles in letzter zeit von nintendo...
 
@McN

Nee, wollte hier keinen auf Psycho-Doc machen, das überlasse ich anderen :D

Mir war nur aufgefallen, dass Du in letzter Zeit recht oft etwas Dampf ablässt ;)

Nun gut, man kann die neue Seite auch als langweilig bezeichnen, was auch an der farblichen Gestaltung liegen mag. Ist mir aber lieber, als das alte düstere Portal oder etwas quitschbuntes. Mir persönlich gefällt sie besser, da sie übersichtlicher strukturiert ist und man schneller zum Ziel findet. Auch der Spielefinder funzt problemlos, die FAQs sind auch gut strukturiert, die Kontaktmöglichkeiten werden klar aufgezeigt und das katastrophale Forum vermisse ich nicht. Eine Community finde ich auch woanders im Netz, z.B. hier auf gamezone ;)

Fandest Du die alte Seite wirklich besser? Ich fand die alte HP so unübersichtlich, dass ich sie nur sehr selten besucht habe.

P.S. Am Sternekatalog hat sich aber leider nicht viel geändert. Zwar gab es mal wieder einige interessantere Prämien (für mich zwar nicht), die sind aber wie immer schon wieder ausverkauft.
 
@cap10

nicht schlimm, hehe. kommt vielleicht wirklich manchmal so rüber, ist aber größtenteils nicht so ernst, wie es sich anhört :D
obwohl ich im bezug auf nintendo schon etwas gereizt bin..

die alte seite fand ich nicht besser, aber die neue ist es auch nicht. sie wollen ja noch nachbessern, vielleicht bekomme ich dann ja auch meine abzeichen und bin erstmal zufrieden... ;)
 
@McN

Hehe, ein gewisser gereizter Unterton ist nicht zu überlesen :D

Was für Abzeichen vermisst Du eigentlich? Ich hatte nie welche? Wofür hat man die virtuellen Verdienstkreuze denn bekommen?
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

@McN


Hehe, ein gewisser gereizter Unterton ist nicht zu überlesen :D


Was für Abzeichen vermisst Du eigentlich? Ich hatte nie welche? Wofür hat man die virtuellen Verdienstkreuze denn bekommen?

------------

für treues spiele-kaufen zb., freunde werben, seitenbesuche, umfragen, usw. umso mehr du hattest, umso bessere abzeichen bekam man. war mal wieder so eine typische ausnutzung des menschlichen sammeltriebes :D - fand ich dadurch auch sehr motivierend.
 
Zurück