Nintendo Europa: DS verkauft sich gut

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Europa: DS verkauft sich gut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Europa: DS verkauft sich gut
 
Also bis jetzt hab ich echt Hochachtung vor Nintendo, was sich deren Zeugs verkauft.
Der DS völlig zu Recht, der Wii muss sich mir erst noch beweisen :)
 
der ds habe ich mir geholt aber der liegt nur nohc in der ecke. naja und der wii tue ich mir erst gar nicht an. ich finde den erfolg haben die mit solch einem müll produkt nicht verdient. ich kenne niemanden aus meinenm bekanntenkreis die länger als 3 wochen mit dem wii gespielt haben. waren alle entäuscht als der hype erst mal verflogen war. in den köpfen spielen sich natürlich die heissesten szenen ab mit diesem neuen controller allerdings holt sie schnell mal die realität ein.
 
verkauft sich so gut, dass mein Händler (bei dem ich Gutscheine habe) gerade Lieferengpässe hat und ich nun schon 2 Wochen warten muss. Hätt ich nur die 30€-Gutscheine nicht, wär ich schon längst zum nächsten Media Markt...

@extremo: na brauchst ja nicht gleich als Müllprodukt abstempeln, ich stempel dich ja auch nicht gleich als Microsoft-Fanboy ab... Es kommt immer darauf an, welche Spiele man hat. Und Nintendo lässt sich mit Qualitätsware leider bis Ende 2007 Zeit, deswegen kannst du nicht behaupten, dass Nintendo ihr Potential schon genutzt hat und nicht mehr drin ist. (das tust du, indem du behauptest, die Konsole sei Müll).
 
@extremo: du hast schon recht dass es für die wii leider derzeit nicht so wirklich aufregende spiele gibt. aber man kann ja hoffen, dass es noch besser wird. vorallem bietet die konkurrenz ja auch überhaupt nix neues. wüsste jetzt nicht warum ich mir ne xbox360 kaufen sollte, schon gar keine ps3!

beim ds hast du unrecht. da gibt´s inzwischen wirklichen haufenweise geniale spiele!
 
Das ist ja mal eine richtig spannende Nachricht das sich der Nintendo DS gut verkauft.Wer hätte das gedacht? ;)
 
@Socke: Falsch! Wii hat sich schon als ideale Videospielkonsole bewiesen. Beweisen müssen sich nur noch die degenerierten Dritthersteller! Wie man solche Spiele abliefern kann, da fragt man sich, wer sowas zulässt. Ungenügend bis mangelhaft, alles dabei!
Nintendo hat mit Wii Sports den großen Wurf gemacht. Zelda TP ist ein Meisterwerk, Mario Striker CF ein top Game, Excite Truck einwandfrei... Nintendos Spiele sind praktisch nahezu makellos, wobei ich Wario Ware oder Mario Party nicht empfehlen würde, sondern nur für Fans als genießbar einstufe, wenngleich sie technisch saubere Titel darstellen.

Die Dritthersteller haben aber leider, wie schon in der Gamecube-Ära und jetzt in den ersten 6 Monaten der Wii-Ära kläglich versagt. Das sind Spiele für PS2-Fans, aber nicht für Nintendo User. Unter aller Sau, null Qualität, null Feinschliff, der dümmste Stümper könnte Games so schlecht programmieren. Teilweise sind manche Games technisch so schlecht, dass man von Absicht ausgehen muss.

MFG

McDaniel-77
 
@MCDan
Du kannst doch nicht einfach "Falsch" sagen wenn ich schreibe "MIR muss sich..." Du und andere können denken was sie wollen, mir reicht die derzeitige Technik des wii nur unzureichend und Spiele..naja anderes thema
 
Hier gehts aber grad um den DS und nich um den Wii. Auf jeden Fall hat der DS das Verdient so erfolgreich zu sein
 
Wie gerne würde ich einmal ein Spiel von McDaniel-77 sehen.

Ich glaube, das wäre komplett Rosarot und in der Mitte ist ein Gesicht aus drei Strichen zu sehen. Kaum macht es den Mund auf, schlägt man mit der Wii-Mote drauf. Hängt die Unterlippe bis zum Bildschirmrand, hat man gewonnen. Schafft man das nicht, muss man 1000 Worte McDaniel-Gesülze lesen, das man natürlich nicht wegdrücken kann.

Aber das ganze technisch einwandfrei, so wie Excite Truck beispielsweise...

Pitlobster ;)
 
Der DS ist meiner Meinung nach zu Recht so erfolgreich, bei der Wii kann ich es absolut nicht verstehen. Wii Sports macht solange Spass, bis man alle Sportarten blind beherrscht (was max. 3 Wochen dauert), Zelda ist ein durchschnitts Action Adventure mit starkem Franchise aber teilweise extrem schlechter Kameraführung und was sonst bisher kam war einfach nicht mehr als maximal ein kleiner Imbiss (Mario Strikers CF zum Vollpreis zu verkaufen ist bodenlos). Darüber hinaus ist bereits erkennbar, dass Nintendos Online Service nicht nur den miesesten Support bietet, sondern dank hoher Latenzen meistens auch keinen Spass macht. Wann kommen denn bitte die ganzen geilen Shooter, die so ideal für die Wiimote wären? Und bitte für Erwachsene, mit adäquater Grafik und einwandfreier Steuerung. Achja: wehe da ist kein 1A Onlinemodus dabei. Wer findet, dass ich zu hohe Ansprüche stelle hat dann wohl noch nie Shooter auf der 360 gespielt. Auch Resistance ist ein brauchbarer Konsolenshooter.

Auf der Wii sehe ich nichts als eine Wüste aus Mini- und Partyspielen. Selbst Perfect Dark Zero im Coop Modus macht mir mehr Spass als jedes Wii Game. Resident Evil 4 hab ich schon 2 Mal auf dem Cube durch, Umbrella Chronicles wird nichts anderes als eine Art Lightgun Shooter und ansonsten sehe ich nichts qualitativ Hochwertiges in naher Zukunft auf der Wii, dass meine Gamerbedürfnisse befriedigen würde.
 
Dem Wii sei es gegönnt...

Das sich der DS super verkauft ist klar, obwohl mir immer noch schleierhaft ist, warum er sich SO gut verkauft :D
 
also mario fussball als vollpreiss zu bezeichnen,mit 45euro ?naja
und die ps3 spiele 65 bis 70 euro.das ist krass.(media mark preise)
 
Wenn Amazon Mario Strikers Charged mit 50 Euro listet, dann ist das mindestens die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Ich geh jetzt auch mal von 50-60 Euro für Mario Strikers Charged aus, bei Zelda war es anfangs 59,xx Euro
 
Tja, Nintendo is back. Jetzt nicht nur im Handheldsektor wieder dominant, sondern momentan auch im Heimkonsolensektor... Nintendo hat mich überrascht, hat den Erfolg auch sicherlich verdient - sie haben die Marktsituation richtig erkannt und das richtige getan.

Mich persönlich interessieren allerdings weiter NDS und Wii kaum - im Handheld- und Konsolensektor gibt es IMO bessere Alternative bzw. eine bessere Alternative.
 
Hab grade heute beim DS zugeschlagen ...

Konnte einfach nicht widerstehen, als ich im MediaMarkt vor diesem Riesenregal mit Spielen stand, von denen echt sehr viele sehr geil sind - und dazu auch noch billig.

Warum ich trotzdem die Zeit hab zum Schreiben? Meine Freundin hat den DS seit dem Kauf in den Händen und gibt ihn nicht mehr her. Ich sag nur New Super Mario Bros ...

Die Zielgruppenerweiterung von Nintendo scheint sogar in meiner kleinen Wohnung zu funktionieren ...
 
Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass, Frauen haben Geheimnisse..........und Nintendo verkauft sich Spitze - was für eine news *hehe*
Der NDS ist schon lange bei mir (hat sicher dezeit gerade mein Vater geborgt für die Nachtschicht......ob ich den je wiederbekomme ??), der WII hat sich einen Platz neben meinen Konsolen noch nicht verdient. Da wart ich noch auf ein "Metroid-bundle" so wie beim cube. Bin nämlich im Gegensatz zu McD sehr wohl der Meinung dass sich der WII noch lange nicht bewiesen hat, sprich alla socke...... aber mit McDbraucht man da ja sowieso nicht diskutieren.....mit wieviel fps läuft eigentlich "Exite trucks"....
 
Naja, ich werde Nintendo´s Prudukte nur noch kaufen wenn das P/L-Verhältnis irgendwann mal stimmt.Kann also noch ein bisschen dauern.

Bis dahin gilt: "Gruß an die Welle, McD!" ;)
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass, Frauen haben Geheimnisse..........und Nintendo verkauft sich Spitze - was für eine news *hehe*



---------------------------------------------------------------------------

*lach*

...und übermorgen zieh ich mir endlich 4.0 rein.

Yippieh, Yah, Yeah, Schweinebacke :D
 
Tja Sony/MS und dessen Fans müssen halt akzeptieren das der Heimkonsolenmarkt doch was für Kinder ist...

Traurig traurig... ich brauch nen pc wenn es so weiter geht...^^
 
Zurück