Nintendo erhält Millionenstrafe von der EU

Ganau meine Meinung. Ich habe neulich zu diesem Thema auch eine News eingeliefert und war bei meiner Meinungsbegründung der selben Meinung.Wer gegen Gestzliche Richtlinien verstößt muß nun mal bestraft werden.

LOL ! Klar hat Nintendo diese Strafe wie jeder andere Mensch bzw. wie jede andere Firma (um es genau zu nehmen) verdient. Doch dieser Satz hat es ja in sich "Schade Nintendo, damit sich bestimmt wieder eine Menge treuer Kunden verloren gegangen." - welchen "treuen" Fan sollte das denn bitteschön interessieren? Geschweige denn dazu bewegen den Hersteller zu wechseln...

Verdient Ist heftig, das Nintendo so seine Kunden verarscht, kann mir gut vorstellen das einige sauer über diese Meldung sind.
Iwe geschrieben, Importverbot und dann noch Preise kräftig hochschrauben. Bin zwar auch Nintendo Anhänger, aber diese Strafe haben die absolut verdient.

strafe verdient Jede Firma hat eine solche Strafe verdient, wenn sie solche Scheiße baut. So auch Nintendo in diesem Verfahren.

Doch da nun eine Firma mal dran glauben durfte, heißt es nicht gleich, dass nur diese Dreck am Stecken hat.

Man überlege sich nur mal die Geschichte mit dem Mediamarkt, di die XBox durch wirklich unschöne Kampfpreise verhökerten und damit die Existenz vieler Kleinhändler aufs Spiel setzten. Davorn redet aber keiner mehr ... das ist ja auch egal ....

Und wie es Riven schon sagte, glaube ich es auch nicht, dass allzuviele Nintendospieler nun ihren GC aus dem Fenster werfen. Denn schließlich besteht nun die Chance, dass die Spiele billiger werden.

Zurück