Nintendo: Eine neue Spielereihe soll kommen

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Eine neue Spielereihe soll kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Eine neue Spielereihe soll kommen
 
Ich möchte eigentlich lieber das alte Reihen wie F-Zero, Wave Race, Excitebike, 1080° Snowboarding oder Eternal Darkness, wieder belebt werden.

Gut wäre auch Mario Soccer, auch ein viertes Rogue Squadron würde ich feiern. Factor 5 lebt wieder, SW ist nicht mehr EA gebunden...
 
Ich möchte eigentlich lieber das alte Reihen wie F-Zero, Wave Race, Excitebike, 1080° Snowboarding oder Eternal Darkness, wieder belebt werden.

Gut wäre auch Mario Soccer, auch ein viertes Rogue Squadron würde ich feiern. Factor 5 lebt wieder, SW ist nicht mehr EA gebunden...

Boa... Excitebike! Da hast du aber einen ausgepackt!

Von deiner Aufzählung würde ich aber echt alles gerne sehen.
 
Eternal Darkness II wäre gut, ein Kid Icarus (im Fenyx Style), Star Fox Adventures II oder mal eine kombi aus STFA und Starfox mit coolen Spacefights, Baten Kaitos, Wave Race, F-Zero, Metroid..., aber Nintendo wird dann aber eher so einen Ableger mit der Mütze von Mario machen oder das Masterschwert wird der Hauptcharakter, irgendwie so ein Drogenexzesswahnsinn, was niemand im Westen verstehen wird.
 
Zurück