Nintendo: Eine neue Konsole gibt es erst, wenn die Wii U-Kunden zufrieden sind

Stimmt schon, hatte mit meiner 360 aber auch meinen Spaß, da möchte ich nix missen.
Ohne Borderlands oder Mass Effect wäre meine Zockerwelt nicht in Ordnung. :)
Duty und Co. brauch ich auch nirgends.
 
Ja die 360 war schon sehr geil. Und langsam wird die ONE auch ähnlich gut.

Ich finde eh dass man jede Konsole haben muss.
Das beste mitnehmen und den 0815 billig Ramsch links liegen lassen :)
 
Was macht eine gute Konsole aus?
Es sind die guten Spiele und davon hat Nintendo mehr als reichlich.
Was interessiert mich denn ob die Grafik noch ein häärchen perfekter ist,was bringt mir wenn ich noch die eine oder zweite Onlinefunktion mehr habe.
Darauf kann ich verzichten hauptsache es gibt die guten Spiele.

Und ganz ehrlich ich habe selbst eine Xbox 360 und eine Wii U.
Ich war mit der Xbox im großen und ganzen sehr zufrieden und habe mir die Wii U gekauft weil ich auf ein paar Nintendo Spiele scharf war.
Ich war der Wii U gegenüber absolut objektiv gestimmt,wär sie leistungsmäßig so schlapp gewesen wie es immer heißt hätte ich sie wieder weiterverkauft.
Seitdem ich die Wii U habe steht die Xbox 360 im Schrank und wird nur noch zum DVD schauen genutzt so sehr bin ich von der Wii U begeistert.

Nicht ansatzweise kommt die X360 an die Leistung der Wii U.
Allein die Ladezeiten sprechen hier mehr als Worte,während ich bei der 360 geduldig warte spiele ich längst schon mit der Wii U.

Dazu kommt der finanzielle Aspekt.
Die Konsolenpreise lasse ich Außen vor,da ein Konsolenkauf eine einmalige Sache ist.
Aber der Unterschied macht sich bei den Spielen bemerkbar.
Ich habe mir Super Smash Bros gekauft,also eines der beliebtesten Nintendo Spiele, hat 45 € gekostet und das unmittelbar nach dem Release.
Ein Spiel für die Xbox nach einem Release liegt locker bei 60 bis 75 €.

Und zu der Aussage,dass die nächsre Konsolengeneration von Nintendo erst kommt wenn die Wii U Kunden zufrieden sind,also ich bin sehr zufrieden.
Die ganzen Virtual Console Titel, Wii und Wii U Spiele bieten unbegrenzten Spielspaß und das ist mir mehr Wert als eine Hightech Konsole die nur mit Schnickschnack voll gepumpt ist.

Woher die Aussagen stammen,dass die Wii U so träge sein soll weiß ich nicht,wahrscheinlich von schlecht informierten Redakteuren.
Und ehrlich gesagt die ganzen Wii U Kritiker sind meist PS oder Xbox Besitzer,die nie eine Wii U genutzt haben.
 
Bei den Spielepreisen der anderen Konsolen kann ich dir nicht zustimmen. Die Preise fallen ziemlich schnell. Weihnachts Top Seller wie Assassins Creed Unity bekommt man zum Beispiel bereits für 35 Euro. CoD: Advance Warfare für 45 Euro. Sowohl für XBOX One als auch PS4.
 
Das mag alles sein,hatte aber die Preise direkt nach dem Release gemeint also nicht erst Wochen später sondern wirklich die Tage danach.
Und natürlich fallen die Preise für Nintendo Spiele im gleichen Maße.

Also trotzdem noch günstiger.
 
Sehr guter Text Jailbreak. Die U ist absolut besser als ihr ruf.
Vorallem die U funktioniert einfach. Man muss nichts installieren oder Terabytes an Patches laden
 
Vorallem die U funktioniert einfach. Man muss nichts installieren oder Terabytes an Patches laden
Die Firmware der Wii U war in ihrem Erstauslieferungszustand absolut inakzeptabel.
Die Updates dauern trotz schneller Internetleitung eine Ewigkeit.
Ohne Internet kein Wii Kanal.
Auch Wii U Spiele benötigen Updates --> Zombi U gamebreaking Bug.
Und Nintendospiele kosten zwar nicht die Welt, sind aber dafür sehr preisstabil.
 
Die Firmware von der One war auch inakzeptabel. Bzw ist es immer noch für mich.

Klar gibt es auch Patches bei der U, aber die sind seltener und kleiner.
Zumindest bekomme ich davon nicht viel mit, und das heißt was bei meiner Leitung :D
 
Die Firmware von der One war auch inakzeptabel. Bzw ist es immer noch für mich.

Klar gibt es auch Patches bei der U, aber die sind seltener und kleiner.
Zumindest bekomme ich davon nicht viel mit, und das heißt was bei meiner Leitung :D

Was denn daran?? Ach ja, ich vergesse immer das du noch nie ne One in echt gesehn hast. TROLL!!!

Die U ist ne Hammer zweitkonsole. Das was kommt ist hochkarätig aber einfach zu wenig.
Das nächste Debakel zeichnet sich ja bereits bei PC ab. Warum sie das überhaupt bringe!? :rolleyes:
 
Ihr beide habt euch echt gern, kann das sein? :D

Für mich hatte die U schon 2014 das beste Spiele-LineUp, gerade wegen den Exklusiv-Games. 2015 wird sich das nicht großartig ändern, dieses Jahr wird sogar noch stärker. Die WiiU ist noch lange nicht am Ende, hat noch so viel Potenzial.
 
Ich ertrage seine Unwissenheit nicht, welche er immer versucht nach außen zu posenen. Jeder soll zocken was er mag aber einfach die gusche halten, wenn man keinen Plan hat.

Bashen ohne wissen = Trollen. Er ist der Gamezone Troll.

Bei mir lief die U in 2014 fast so oft/lang wie die One. Stärkeres Jahr als 14 sagst du? Da bin ich mal gespannt. Bereue den Kauf jedenfalls kein Stück!
 
Wir haben ja schon vor langer Zeit festegstellt, dass du einfach ein sehr sehr schlechter Mensch bist! :D

Naja, wenigstens hast du an den richtigen verkauft.
 
Bei mir lief die U in 2014 fast so oft/lang wie die One. Stärkeres Jahr als 14 sagst du? Da bin ich mal gespannt. Bereue den Kauf jedenfalls kein Stück!

Kommt natürlich auf den persönlichen Geschmack an, aber dieses Jahr kommen alleine 2 Mega-Must-Haves, die ich locker über alle anderen Games stelle. Auch über The Witcher 3 oder Batman, etc.
 
Pffff... Witcher... Overhype-Lutscher-Game... :D ;)

Ne, absolut nicht meins. Nu sag schon, welche Titel sind das bei dir?
 
Natürlich Zelda U und das neue Xenoblade. Da könnte sogar ein GTA 6 nicht mithalten. ^^
 
Zelda U, stiiiiiiimmt. UNd Starfox :cool: BOOM!!

Ja, hat schon gegen Sony gewonnen! :D

Krazi!
 
Und vergiss nicht deinen Favoriten, Yoshi. ;)
Sowas bietet nur Nintendo.
 
Für mich hatte die U schon 2014 das beste Spiele-LineUp, gerade wegen den Exklusiv-Games. 2015 wird sich das nicht großartig ändern, dieses Jahr wird sogar noch stärker.

Und man stelle sich nur vor, wie genial die Spieleauswahl erst wäre, wenn jetzt noch Drittherstellerspiele kommen würden.

Aber trotzdem für mich ist die Wii U eine Hauptkonsole und das aktuell beste System der Generation.
 
Zurück