Nintendo E3-PK

@triple

hmm, naja, ich weis nicht... ;)

aber ich hatte bisher den eindruck von dir. sollte ich so falsch liegen, sorry. aber so ganz abwegig ist der gedanke nicht :D zumindest kritisierst du ms desöfteren mal gerne - DAS habe ich gut in erinnerung, hehe. und dann so eine beurteilung der nintendo-pressekonferenz ;)

@ganon

der nick war von anfang an als parodie auf mcdaniel ausgelegt. obwohl ich bign damals in der tat noch mehr mochte - haben sie sich selbst verscherzt, kommt ja nicht von ungefähr... ODER? ;)
 
@McDaniel: Naja ich kritisiere alle wenn sie Schmarrn machen ;). Und naja jeder hat halt eben seinen eigenen Geschmack. Daher fand ich die PK gut.
 
Na , da bin ich mal auf McDaniels Kommentar gespannt.
Der hatte ja die letzten Tage schon vor der E3 geprahlt , was Nintendo so alles auf der E3 zeigen könnte.
War wohl nichts ...
Obwohl ich keine Wii besitze und auch nicht vorhabe mir eine zu kaufen , war ich dennoch sehr interessiert ob Nintendo den ein oder anderen Knüller zünden lässt ...
Hatte man doch ein sehr große Überraschung für die E3 angekündigt , die ist mir wohl entgangen :nut:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Klopper hat folgendes geschrieben:



Bin schon darauf gespannt, wie McDaniel und Hektor diese Pleite schönreden...


Mit flüssigen 60fps, würd ich mal sagen. :bigsmile:

bps...buchstaben pro sekunde. :D

Nein, mal ernsthaft, wirklich etwas neues präsentieren sie sowie...selten.

GTA für den DS finde ich interessant...kann ja nur besser werden.:devil:

Geil war auch die Lady die uns tatsächlich suggerieren wollte das Snowboarding auf dem Balanceboard "cooler" ist als unter realen Bedingungen.>.<

Naja, und Wii Mote-Plus macht den präzisesten Controller noch...präziser, auch hier werden wir wieder ellenlange Texte lesen.;)
 
Naja Sony kann es ja nur besser machen. Ich persönlich habe die Top Titel vermisst..schade zu viel Erfolg macht einfach Arrogant. Siehe Sony mit ihrer jetzigen Konsole.
Naja was mich eher geschockt war die Frau bei CoD..also wenn so eine WErbung bei uns erscheinen wo die Frau lacht während der Mann ein Japaner/Chinesen abfackelt dann ist der Spaß endgültig vorbei.
 
Macht Nintendo eigentlich auch noch Spiele? Oder nur noch FuchtelWare für Omi und Mami.:bigsmile:

Eigentlich hab ich mit dem Bashen gegen Nintendo längst aufgehört aber das ist doch schlicht erbärmlich. Was will denn Nintendo noch dieses Jahr veröffentlichen? Einfach lächerlich.
 
Kein F-Zero, keine RedSteel II, kein Starfox, kein Pit/Kid Icarus, keine Überraschung (Ice Climbers oder ähnliches), Pikmin 3 nix, nix neues, nur so ein Möchtegern Waverace, Guitar Hero 78, Pokemon Range 37, nichtmal ein neues Pokemon RPG-Ankündigung geschweige denn das erste denn eins für Wii! Soll das alles sein was man da gesehen hat. Nichtmal vernünfitge 3rd Parties Zeug, nichtmal neue Videos zu bekannten ankündigungen wie Tales of, Conduit und Co... Hier zählt nur Knete, Kohle zu machen mit ihrer kommerziellen Scheißpolitik.:praise:

Zocke jetzt mal ne Runde Goldeneye... Hat man wenigstens was von.
 
Habe die PK nicht sehen können, da ich mir lieber lecker mexikanisches Futter habe schmecken lassen. War anscheinend gut so, wie eigentlich erwartet, habe ich ja nicht viel verpasst :bigsmile:

Das Problem, das die meisten von Euch haben, ist, dass ihr mit einer zu großen Erwartungshaltung an die PK rangegangen seid. Wenn man sich von den ganzen Gerüchten der letzten Wochen anstacheln lässt, kann man ja nur enttäuscht sein.

Ich habe nicht viel mehr erwartet, von daher passt das. Klar hätte ich mich nicht beklagt, wenn es ein paar Infos zu einem neuen Zelda, Geist, Mario Galaxy, Star Fox oder was auch immer gegeben hätte. Wirklich gerechnet habe ich damit aber nicht. Bin mir zwar sicher, dass Nintendo bald in dieser Richtung Ankündigungen machen wird, aber dann eher auf der TGS oder auf einem Extra-Event. Habe eh den Eindruck, als wenn Nintendo dazu übergegangen ist, Spiele kurzfristiger anzukündigen.

Unterm Strich ist ist vom heutigen Tag für mich auch nicht viel interessantes dabei. Wiimotion sticht da meines Erachtens draus hervor, könnte für kommende Spiele sehr interessant werden. Bei Wii Music und dem neuen Wii Sports bin ich skeptisch, wobei eher letzteres infrage kommen könnte. Wii Speak wurde ja von vielen gefordert, ich muss es zwar nicht unbedingt haben, aber nun gut. Viele Chat-Freunde wird´s freuen, mich stört daran, dass man schon wieder ein Zusatzteil am TV platzieren muss.

Amüsant finde an diesem Thread mal wieder, wie viele sich hier in den letzten Stunden getummelt haben, denen Wii und DS oder Nintendo allgemein eh am Arsch vorbeigeht :bigsmile:

Wenn ihr mal die drei PK's Revue passieren lasst, werdet ihr feststellen, dass insgesamt nicht viel bei rumgekommen ist. Bei allen drei Konsolenherstellern wohlgemerkt. Sony's scheint ja auch nicht der Renner gewesen zu sein, wenn ich das Gejammer richtig verstanden habe.

Schraubt Eure Erwartungshaltung für die E3 runter, dann sitzt der Frust nicht so tief;)
 
Dito, das war wohl absolut nichts.

Schade, alles sehr enttäuschend, dabei hab ich eigenlich schon vorher nur wenig erwartet, dass das aber noch unterboten wird... :((
 
Man ist der Thread langweilig geworden wenn ich mir so überlege das im Sonythread schon über 230 comments innerhalb von 3 1/2 Stunden zusammen gekommen sind. :bigsmile:
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Amüsant finde an diesem Thread mal wieder, wie viele sich hier in den letzten Stunden getummelt haben, denen Wii und DS oder Nintendo allgemein eh am Arsch vorbeigeht :bigsmile:

bei so einer messe, informiert man sich doch wohl umfassend, oder? schließlich hätte von nintendo ja auch etwas kommen können, das viele zum umdenken anregt. aber nö... :D

ich bin mit hohen erwartungen an alle drei hersteller herangegangen. am meißten erfüllt hat mich ms (deren fetteste ankündigungen gab es ja auch erst kurz vorher - rpgs...) und den hammer der messe haben sie auch geliefert.am meißten wurde ich ganz klar von bign enttäuscht, aber man hätte es zumindest da besser wissen müssen. wenigstens hat sony den abend nicht ganz so langweilig gemacht, wie ihn nintendo begonnen hatte...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Amüsant finde an diesem Thread mal wieder, wie viele sich hier in den letzten Stunden getummelt haben, denen Wii und DS oder Nintendo allgemein eh am Arsch vorbeigeht :bigsmile:

bei so einer messe, informiert man sich doch wohl umfassend, oder? schließlich hätte von nintendo ja auch etwas kommen können, das viele zum umdenken anregt. aber nö... :D

Wohl kaum, als wenn daran irgendeine Spielankündigung etwas geändert hätte. Es Wii wäre dann ja trotzdem noch Scheiße, man bekäme von der C64-Grafik immer noch Augenkrebs und es gäbe ja sowieso nur Spiele für 3-jährige mit Fuchtelzwang:bigsmile:

Wie gesagt, die Erwartungshaltung bzgl. der E3 war u.a. durch die ganzen ach so tollen Gerüchte einfach zu hoch. War schon letztes Jahr so und war diesmal nicht anders. Sieht man ja daran, dass überall von Enttäuschung die Rede war, das war am Montag nach der MS-PK so, und das war gestern nach den PK's von Nintendo und Sony auch so. Im Nachhinein wird nun MS von vielen wieder auf 'nen Sockel gehoben, obwohl von denen fast nichts gezeigt wurde, was es bei der Konkurrenz nicht schon gibt, eh schon bekannt war bzw. es bricht Jubel aus, weil es einen weiteren Multi-Titel gibt.:nut:

Ich fand die E3 insgesamt nichts besonderes, halt genauso wie letztes Jahr.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Wohl kaum, als wenn daran irgendeine Spielankündigung etwas geändert hätte. Es Wii wäre dann ja trotzdem noch Scheiße, man bekäme von der C64-Grafik immer noch Augenkrebs und es gäbe ja sowieso nur Spiele für 3-jährige mit Fuchtelzwang:bigsmile:


Wie gesagt, die Erwartungshaltung bzgl. der E3 war u.a. durch die ganzen ach so tollen Gerüchte einfach zu hoch. War schon letztes Jahr so und war diesmal nicht anders. Sieht man ja daran, dass überall von Enttäuschung die Rede war, das war am Montag nach der MS-PK so, und das war gestern nach den PK's von Nintendo und Sony auch so. Im Nachhinein wird nun MS von vielen wieder auf 'nen Sockel gehoben, obwohl von denen fast nichts gezeigt wurde, was es bei der Konkurrenz nicht schon gibt, eh schon bekannt war bzw. es bricht Jubel aus, weil es einen weiteren Multi-Titel gibt.:nut:


Ich fand die E3 insgesamt nichts besonderes, halt genauso wie letztes Jahr.

oh, du kannst ja richtig fies sein :D

aber mal im ersnt: nintendo hatte mal die gabe, äußerst anziehend auf mich zu wirken und alleine weil ich dies nicht ausschließe, gucke ich schon. davon ab genießt man ja wohl die ganze e3, obwohl mit "geniessen" ja so viel nicht war...
 
Der Gamecube war auch ne geile Zeit. Hardcorespielehits en masse. Was kommt den jetzt noch nach BRAWL auf Wii von Nintendo!? Sega und Namco ringen sich vielleicht noch für die BigNMarken durch, RedSteel II und The Conduit, einiges von Third Parties, die sich mitlerweile mehr Mühe geben.

Schade dass sich der Gamecube nur mässig verkaufte und Ninteno diese Casulschiene einlegen musste um zu de Erfolgen zu kommen, die man beim Würfel verdient hätte.
 
Pikmin für Wii wurde von Miyamoto auf einer weiteren PK angekündigt.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Ist Dir das noch nie aufgefallen? Dabei war das noch nicht mal fies, nur purer Realismus:bigsmile:

realismus kann sehr hart und schwer verdaulich sein... :D

...das mich das auch mal trifft ;)
 
Es wurde selbst auf der PK schon gesagt das an einem neuen Mario und einem Zelda-Spiel gearbeitet wird. Das ein Wii Icarus in der Produktion ist weiß man auch. Pikmin 3 wurde nun ebenfalls bestätigt. Das Horrorspiel Fatal Frame kommt schon bald auf den japanischen Markt und hoffentlich noch dieses Jahr nach Europa.

Nintendo hat schon mehrmals betont neue Spiele nur noch kurz vor der Veröffentlichung anzukündigen.

Drittanbieter haben Spiele wie "de Blob", "Dead Rising", "The Conduit", "Mad World", "World at War", "Castlevania Judgement", "Tales of Symphonia", "Arc Rise Fantasia", "Clone Wars", "Force Unleashed" etc. (weitere findet man z.B. hier: http://zimmer101.de/vorschau.html ) im Programm.

Keine Ahnung warum für manche die Welt untergeht weil Nintendo auf einer Casual-Messe Casual-Spiele zeigt.

Auf der MS-PK wurde auch die meiste Zeit mit dem Eyetoy- und Singstar-Kopien verbracht und sonst nur Altbekanntes an zukünftigen Spielen vorgestellt.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Keine Ahnung warum für manche die Welt untergeht weil Nintendo auf einer Casual-Messe Casual-Spiele zeigt.


Auf der MS-PK wurde auch die meiste Zeit mit dem Eyetoy- und Singstar-Kopien verbracht und sonst nur Altbekanntes an zukünftigen Spielen vorgestellt.

DITO genauso sieht es aus. Ich könnte ja die aufruhr verstehen wenn kein einziges Core Game auf der Wii erscheinen würde aber, wie man auch in deinem Post sehen kann, kommen für Wii genug Core Games raus.
 
Zurück