Nintendo E3-PK

Also WII Music schiesst an Peinlichkeit alles ab :p :p :crazy: .......ausserdem funzts nicht mal richtig. Shigerus Getrommle war ja wohl absolut "self pawned" - der trommelt lustig weiter auch wenn er nichts macht....

Ne, sorry - die PK ist soweit ein absoluter Griff ins Klo :kotz: :kotz: :kotz: .........

P.S. Halt, GH:on Tour wird was, eventuell auch GTA:China Wok Simulator...... aber sonst......vieleicht kommt ja noch was :knockout:
 
vampy hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Jetzt spielen die auch noch Mariomusik, ich muss erstmal kotzen... :kotz:


eijo aber damit war zu rechnen auf ner nintendo pk :P

Hast ja recht, aber die hätten auch gerne We will rock you oder irgendsowas spielen können. Stattdessen sowas, irgendwann erwürge ich Mario noch höchstpersönlich. :D
 
hilfe das taugt mir echt mal null komma garnicht das wii music
 
vampy hat folgendes geschrieben:

hilfe das taugt mir echt mal null komma garnicht das wii music

Da stimm ich zu, wird sich aber dennoch verkaufen, denke ich.
Jetzt isses auch Gott sei dank vorbei das Elend. ;)
 
puh bitter bitter :D
aber ok nintendo verkaufts trotzdem wie geschnitten brot das stimmt :) aber für mich nixn - mal schaun was mighty sony später macht
 
Also wenn ich das richtig Verstanden habe benötigt man bei Wii Music nichts weiter als dein Takt Gefühl.
Im richtigen Moment Fuchtel im richtigen Moment Knöpfchen drücken und es kommt ein Ton raus der zum Lied passt.
Ok klingt interessant und sehr Casual...Nintendo könnte ruhig die Leute fördern.
Naja Hoffe die Lied Palete passt und es wird bestimmt Lustig bin aber nicht sehr überzeugt das es sich sehr lange halten wird. Meine Gitarre von GH3 verstaubt schon.

Nintendo ////SHAME ON YOU\\\\ wo blieb der TOP Titel.
Das war ja noch schlimmer als die MS PK
Glaub Nintendo ist Casual zu Kopf gestiegen und vor lauter Kohle wissen die nicht merh wie man gute Spiele produziert. :blackeye:
 
wie peinlich für nintendo. dagegen hat ms gestern den vogel abgeschossen...

hoffentlich rettet sony heute noch den tag. aber wers glaubt ;)
 
Doll war's echt nicht, aber für McD wird's wohl trotzdem reichen hehe.
 
Das war alles?! Das war eine riesen SCHEIßE! :bigsmile:
Da war ja mal garnix tolles und das DS GTA ist wahrscheinlich dann auch noch wie 1 und 2 aus der Vogelperspektive. Warum nur hab ich ne Wii...warum.

Wii-Music...also, nee das ist nur noch peinlich. Da kann ich gleich mit Mama und Papa richtige Hausmusik machen, dann lern ich nebenbei wenigstens noch richtig nen Instrument spielen.

Aber diese PK ist gut für Sony, denn die schlechteste können sie nicht haben und nach der hier kann eigentlich alles nur noch glänzen. :bigsmile:
 
Das war's!?
Entäuschend! Und dafür hab ich eine Stunde meines Lebens geopfert...

Als einzige spannende Ankündigung gabs GTA: Chinatown Stories ohne irgendwelche Bilder.
Wii Sports Resort hat die propagierte Präzision doch stark vermissen lassen. Und Wii Music wirkte einfach nur lächerlich, allenfalls das Schlagzeug mit Balance-Board hatte potential. Der Rest der Instrumente wurde doch einfach nur durch schütteln simuliert. Alles fürn Arsch...

Bin schon darauf gespannt, wie McDaniel und Hektor diese Pleite schönreden...
 
Hab mir irgendwie mehr erhofft.
Da ist ja rein garnix dabei was mich interresieren könnte, vielleicht das neue Wii-Sports aber mehr auch nicht.
Hab gehofft das ein neues Zelda oder zumindest ein neues Kid Icarus angekündigt wird oder zumindest ein Video gezeigt wird.


mfg
 
Sorry, aber das war echt armselig ...

Die Tusse mit der Snowboardgeschichte war nicht lustig und ihr Grinsen war zu aufgesetzt.

Motion Plus war bereits leider im Vorfeld bekannt, daher leider die Chance auf ne große Ankündigung verbaut.

Wii Sports Resort sieht witzig aus, das muss man dem Spiel zugute halten. Pokemon und Animal Crossing reizen mich nicht. Und Wii Music ist das bescheuertste Spiel aller Zeiten - da muss man ja gar nichts mehr können!! Außerdem hab ich schon ein Schlagzeug ...

Nintendo baut Spiele offenbar nach dem Prinzip: Es muss eine Oma können, die zum ersten Mal die Wiimote in die Hand nimmt. Könnte es nicht sein, dass Spiele schnell langweilig werden, wenn man von Anfang an nichts falsch machen kann???

Also, meins wars nicht ... obwohl ich schon ewig drauf warte, mir endlich ne Wii kaufen zu können. Aber irgendwie ist das alles ein wenig dünn ...
 
Wii Sports Resort muss man ja glatt als DIE ANKÜNDIGUNG bezeichnen. Ansonsten nur Casual :kotz: und ímmer wieder betonen, wie gut das letzte Jahr war. Seit wann ist denn die E3 ein Jahresrückblick bitte? :crazy:
Und ich dachte: "noch schlechter als die PK letztes Jahr kanns ja nicht werden." Pustekuchen! Nintendo predigt gegen Stillstand in der Branche und kündigen selber fast nix Neues an :nut:
 
Was fürn scheiss... da war die MS Konferenz gestern echt um Welten besser. Und die war außer den ersten 20 Minuten und dem Schluss auch nicht soo toll.... aber zumindest hatte sie Phasen, die begeistern konnten.

Naja, wenigstens haben sie gesagt, dass die Zelda und Mario Teams (schwer) arbeiten... super xD (vermutlich an Wii Play 2 und Wii Fit 2)
 
ich fand´s langweilig und die frau hat mich genervt ^^

ich habe wenigstens ein Zelda erwatet...
 
Zurück