Nintendo E3-PK

ms pk hab ich leider nicht gesehn :P ich wärme mich eh nur für sony später auf. die vogelscheuchetante machts mir dabei nicht leichter :D
 
Das neue Wii Sports finde ich gar nicht mal so uninteressant. Hoffentlich ist die dumme Schrulle da gleich weg.
 
Naja das mit dem Katana sah sehr stark nach Gefuchtel aus...irgendwie hat es nicht ganz so funktioniert mit der Präzession.
Naja bestimmt Vorführ Effekt.
 
ja fand ich jetzt auch net so prickelnd - aber ok ich sagmal die tuss war an allem schuld - am reggienator kanns ja nicht liegen ;)
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Wer hat den Drummer unter Droge gesetzt.

Hab ich mich auch grad gefragt. :)


@vampy

Alleine wie die eben Reggie in der einen Runde geschlagen hat. Also wie die gefuchtelt hat, da hätt ich nicht im Weg stehen wollen. :knockout:
 
jo - und ich habe fetten delay wie ich gerade sehe :D
 
wie lange dauert denn noch die konferenz? (ob sich nämlich noch auszahlt in den stream hineinzugucken)
 
Jetzt spielen die auch noch Mariomusik, ich muss erstmal kotzen... :kotz:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Jetzt spielen die auch noch Mariomusik, ich muss erstmal kotzen... :kotz:

eijo aber damit war zu rechnen auf ner nintendo pk :P
 
Zurück