Nintendo E3-PK

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Tja in wenigen Minuten geht es los um genauer zu sein in 15 min.
Um 18.00 uhr startet nun die Nintendo PK und man darf gespannt sein was Nintendo uns schönes zeigen wird..vlt auch so ein Knaller wie die Ankündigung von FF13 für die 360..wer weiß eine Spiele Bombe ist immer gern gesehen.
Naja ich versuch euch auf dem laufenden zu halten aber besser ist es wenn ihr es euch selber LIVE anschaut.

http://e3.gamespot.com/live.html?tag=topslot;title;1&om_act=convert&om_clk=topslot

Einfach nur dem Link Folgen..übrigens die Quali und der Ton sind sehr gut.
Es lohnt sich.
Viel Spaß beim Mitverfolgen noch 10 min.
:)

______________________
PS: Bitte habt Verständnis wenn der Link nicht sofort funktioniert..bei solch einem Ansturm wäre es ein Wunder wenn die Seite von Anfang an einwandfrei funktioniert.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Irgendwie sieht der Mann nicht gerade motiviert aus, oder kommt mir das nur so vor ? Wenn ich so an Riiiidgee Raaaacer denke... :D
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
hmm, bei mir steht da nur "opening" und es passiert einfach garnichts... :(
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
vampy hat folgendes geschrieben:

ich schlaf fast ein beim zuschaun :D

Nicht nur du hehe.
Und jetzt wird auch noch Animal Crossing gezeigt, ich glaub ich geh auf's Klo. :D


EDIT:

Reggie ist da, erstmal wieder wach werden... ;)
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
jo mal schaun was reggie zu berichten hat :)
 
TE
TE
ChefKoch D

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Die Penner klatschen bei 'Animal Crossing die wurden 100 pro Bestochen damit sie was machen. Bei MS wollte keiner seine Hände bloß nur annähernd bewegen..und hier klatschen sie wegen Animal Crossing Buuh :bigsmile:

@McNintendo77

Dann versuch die alternativen Links. Wie gesagt habt Verständnis wenn etwas nciht sofort funktioniert..bei solch einem Ansturm nciht wunderlich.

Come Pkemon go Pokemon ohh jeah :mosh:
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
ah, jetzt gehts :) reggie geilt sich gerade an den vkz auf... ;)
 

Darth Dead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
laaaaaaaaaaaaangweilig..... (wie wärs mit einem neuem schnarsch smily :bigsmile: )

Wann kommen endlich DIE Ankündigungen :meckern: :meckern:
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
eijo müssen sich ja bisschen selbst feiern wie toll sich ihre gelddruckmaschinen verkaufen :)
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Spamt mal hier nicht alles zu. mach nur den thread unnötig lang.

Lasst uns gucken und hinterher drüber reden.
 
TE
TE
ChefKoch D

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Man Nintendo protzt ja genauso wie M$
Übrigens bei der Verkauf Tabelle gab's keine N64 und keine GC.

Über Star Wars,Raymen usw wusste man leider schon vorher Bescheid will Exklusiv Titel will Überraschung.

OMG :eek: CoD World at War
Habt ihr die Frau gesehen wie sie gelacht hat als der Typ den Gegner nieder gebrannt hat?

Aber / Elias / hat recht wir sollten Lieber uns zurück halten..zumindest bis der Ober Knüller kommt.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Ääh, wer is denn die hässlette da ? :bigsmile:

Edit:

Lol, Guitar Hero für DS sieht ja lustig aus.
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Na das ist die Schwester von Angela Merkel...der Haltung nach zu urteilen jedenfalls.

Bei AnimalCrossing nix neues...und Statistiken...wie wäre es mit nem Statistik-Spiel für Wii?! Hoffentlich wird das noch was hier.
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
elias: ruhe spaßbremse!

die macht mir echt angst die tante :D
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
hmm, bekommt world at war etwa einen koop modus? wird dann ja auch bei den anderen konsolen so sein... hoffe ich...
 
Oben Unten