Nintendo DS Wifi einstelung

RedXster

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
Ich hab ein Problem ich kann keine Verbindung zur Nintendo WFC erstellen dort steht immer "Keine Verbindung zur Nintendo WFC möglich. Nintendo WFC ID des DS und der DS-Karte stimmen nicht überein." :knockout: wie kann ich das in Ordnung biegen :)
 

flubbe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hört sich nach nem Prob in Mario Kart DS an.
Bei der Ersten kontaktierung von Nintendo WFC wird auf die Karte irgendeine ID gespeichert, die auch im Gerät verankert ist.
Mario Kart gibt auch eine Meldung in der Art: "Achtung! Spiel und DS werden jetzt zu einer Einheit gemacht. Sie sollten dieses Spiel ab jetzt nur mit diesem DS spielen."
Ist das Spiel schon in nem anderen DS gelaufen?
Löschen des Spielerprofils könnte Abhilfe schaffen.
 
TE
TE
RedXster

RedXster

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Das Problem habe ich mit Tony hawk's soll ich da jetzt vielleicht mein spilstand löschen oder wie..... :)
 
Oben Unten