Nintendo DS: Verbaut Nintendo schlechtere Screens?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Verbaut Nintendo schlechtere Screens? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Verbaut Nintendo schlechtere Screens?
 
Sollte es stimmen wirds keine Auswirkungen haben. Die Gelegenheitsspieler wirds nicht stören und Nintendo freut sich mal wieder über mehr Gewinn. Und der war ihnen schon immer wichtiger als alles andere, siehe die überteuerten Artikel.
 
@ Toastman

Jeder Firma, die Gewinne erzielen muss, ist der Gewinn eines der wichtigsten Dinge überhaupt ;)

@ Topic

Ziemliche Sauerei, wenn es denn stimmt.
Das Hersteller mit der Zeit bessere Teile verbauen ist normal.
Das sie schlechter werden darf nicht sein.

btw.

Mein DS verstaubt seit ca 8 Monaten im Schrank :(

Wie sieht es bei euch aus?
 
na ein glück, das sony dagegen ein wohltätigkeitsverein ist...
 
@silverhawk

habe meinen seit letztem jahr nicht mehr - verkauft. die spiele sprachen mich einfach nicht an. weder yoshis island, noch nsmb. princess peach und sm64 waren die einzigen games, die mir auf dem ds gefallen haben. auch mk zocke ich lieber am großen tv...
bin eh rollenspielzocker und da kommt der ds ja jetzt erst langsam in fahrt.
 
Also, verkaufen würde ich meinen nicht...

So für unterwegs ist der schon ganz gut und die GBA Spiele laufen ja auch drauf.

Außerdem warte ich immer noch auf Spiele wie Contra, Advance Wars 2 und vor allem FIRE EMBLEM!

Ansonsten ist der DS leider die schlechteste (Nintendo) Konsole die ich bisher hatte :(

Dicht gefolgt von der PS2 :D

Sorry ;)
 
Wenn das wirklich stimmen sollte ist das schon ziemlich dreist und unverschähmt von Nintendo. Naja, es geht halt überall nur um´s Geld.
 
Ich spiel fast jeden Tag mit meinem DS :-) Zur Zeit Splinter Cell, Resident Evil und Final Fantasy III... macht super Spass, kurz aufklappen und los gehts! Beste (handheld) Konsole ever!
 
Wenn das stimmen sollte, dann verdient Mario aber ganz schön was auf die Fresse. Andererseits geht es doch bei N nie um Hardware, sondern nur um den reinen Spielspaß. Daher würden es schwarz weiße Bildschirme auch tun. Man sollte nicht immer so technikfixiert sein, wie die Sony und MS Kunden.
 
Schonmal dran gedacht dass die Zulieferer Qualitätsschwankungen haben können? Es muss nicht direkt an Nintendo liegen!
 
Buuuh!!! Wieder 2 Cent gespart Nintendo?

Also doch den weißen, schwarzen oder rosa DS Lite nehmen, da ist das Display perfekt!

MFG
 
Na toll. Rot-schwarz wär genau mein geschmack gewesen. Aber dann kauf ich mir keinen DS.
 
Toastman: Sollte es stimmen wirds keine Aus.. 27.08 10:23h
Sollte es stimmen wirds keine Auswirkungen haben. Die Gelegenheitsspieler wirds nicht stören und Nintendo freut sich mal wieder über mehr Gewinn. Und der war ihnen schon immer wichtiger als alles andere, siehe die überteuerten Artikel.
-
oh man, so ein armseeliger Beitrag ist selten. man könnte dann genau so sagen, dass Sony und MS die Artikel aus anderen Sparten überteuert verkauft, bzw. mit den "überteuerten" Preisen oder den daraus resultierenden Gewinnen die Konsolensparte ausgleicht.
 
Noch schlechter kann ich mir die Displays gar nicht vorstellen, sind das dann überhaupt noch welche?

Also bei meinem DS Lite sind das eher Spiegel als Display und auch der Schwarzwert ist mehr als gering.

Wenn noch die oben beschriebenen Mängel hinzu kommen, dann würde mich das sehr enttäuschen.

Ansonsten so Apple verbaut im neuen iMac 20 Zoll billigere Displays (vorallem mit schlechteren Betrachtungswinkeln).

Das liegt wohl daran das Displays weg gehen wie nichts anderes... schaut euch mal um, beinahe jedes Elektroartikel hat aktuell irgendwie ein Display integriert...

Was ich damit sagen will, Displays werden sicherlich nicht günstig sein, weil da eben eine große Nachfrage besteht.

Jetzt ist es wohl die große Masche der Firmen uns mit schlechteren Displays (aber selben Pris) zu beliefern.

Gut das ich noch meinen schwarzen DS lite habe. Den der Handheld selbst ist genial!!!
 
@Silverhawk
Kauf dir Anno bei "dem bekannten Online-Händler"! Das ist so ein gutes Spiel, da kann man nix mit falsch machen.
 
nightmare2110 hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk

Kauf dir Anno bei "dem bekannten Online-Händler"! Das ist so ein gutes Spiel, da kann man nix mit falsch machen.

------------------------

Danke, aber auch das interessiert mich nicht.

Ich werde mir wohl Ende der Woche Worms kaufen...wegen dem Onlinemode.

Mein zweites DS Spiel dieses Jahr.
Und auch mein letztes dieses Jahr :(
 
Dann verkauf deinen DS! Wenn du nichtmal Zelda für den DS willst... dann ist der DS nichts für dich ;)
 
Zurück