Nintendo DS und Wii: Konsolen ausgezeichnet mit Emmy

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS und Wii: Konsolen ausgezeichnet mit Emmy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS und Wii: Konsolen ausgezeichnet mit Emmy
 
Na ich bin mal gespannt ob Sony und MS mit ihren nächsten Konsolen nachziehen und auch mal ein wenig Innovation wagen, abseits von höherer Rechenpower.
 
Ach, von mir aus soll ms weiter auf den alten controller mit verbesserter hardware setzen. sonst jammern wieder ein paar dass sie nichtmehr spielen könnten. bestimmte leute wissen dass sie gemeint sind ;)
 
mir ist die Daseinsberechtigung der XBox ODER der PS3 sowieso fremd.
wozu nen mini PC haben wen ich nen richtigen daheim stehen hab?
PS hat da zumindest seine Grundlage bei den Konsolen und war der Gegenpol zu Nintendo (monopol wäre ja auch öde)

nu gibt es 2 mini PC´s die sich Konsole nennen.
1 wäre ja noch k aber 2 sind zu viel.
Rein vom Potential her hätten sich die Teile ja nix nehmen können *wobei sony es ja diesmal irgendwie verbockt hat*

so ist es wie immer erfreulich, das nintendo seine Linie hält und mit spiel, spaß, freude und kult antritt.

wen sony oder microsoft nicht plötzlich der Mut packt, wird der Preis auch weiterhin an Nintendo gehen.
 
war das nicht klar ?
wer die besten ideen hat gewinnt halt.
und wer nur auf grafik power steht,naja,verliert.
 
Nun gut... Jetzt reichts... Ich werde mal etwas aus dem Rahmen springen...

Nen Kollege von mir hat sich letztes Jahr die Wii zugelegt und wir haben schon einige Sessions gestartet bzw. versucht zu starten. Was soll ich schreiben? - Mich kotzt das Pad und das Nunschuck (?) der Wii an!

So ein besch*ssenes rumgewirbel mit dem Teil geht mir auf die Muskeln!
Wenn ich vor ner Konsole hocke, dann will ich chillen, nen Pad in den Flossen halten und einfach nur zocken!
Wenn ich Lust auf Sport und Muskelkater habe, gehe ich ins Fitnessstudio oder schnapp mir mein Bike!

Und nu bekommt die Wii (bzw. die Steuerung) auchnoch nen Emmy!
Sorry lieber Nintendo(-Konzern), aber dieses mal stehe ich nicht auf eurer Seite!
Das N64 Pad damals war erste Sahne, aber das "Pad" der Wii ist für die Unterhose!

In diesem Sinne...
 
Marco A hat folgendes geschrieben:


So ein besch*ssenes rumgewirbel mit dem Teil geht mir auf die Muskeln!
Wenn ich vor ner Konsole hocke, dann will ich chillen, nen Pad in den Flossen halten und einfach nur zocken!



--------------------

Vielleicht hast du die falschen Spiele gespielt ;)

Bei fast keinem Spiel musst du "rumwirbeln"...
 
Zurück