Nintendo DS Touch Pad kaputt was tun?

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Hallo Leuet hab nun seit über 2 jahren nen DS LIte bin also leider grad über der Garantiezeit.

Seit kurzem erkennt mein DS in der Mitte des Touchscreens nun leider nicht mehr exakt die Bewegungen. Hab z.B. das Spiel Trauma Center was nun unspielbar geworden ist. Wenn ich nen Schnitt von ner Wunde in der Mitte machen will krieg ich logischerweise nur Fehler.

Wie kann ich das Ding nun am Besten reparieren, denk das was mit dem Touchpad nicht stimmen muss...

Vielen Dank für eure Tipps...
 
Ich schätze, dass du ihn entweder einschicken musst, oder dir gleich einen
neuen kaufst...aber diesmal am besten mit Schutzfolie.
Ich würde auf jeden Fall nicht selber am DS rumschrauben (außer du bist Macgyver), da das Touchpad nicht so leicht zum reparieren ist!
 
Hmmm 59 Euro sind leider auch ganz schön happig
 
jojo hat folgendes geschrieben:

Hmmm 59 Euro sind leider auch ganz schön happig

Naja, aber bestimmt immer noch besser, als sich einen neuen DS zu kaufen. Klar, dass man mit so einem plötzlichen Schaden an der Konsole nicht umbedingt rechnet, aber wenn du weiterhin zocken möchtest ist das der einzige Ausweg. ;)
 
Zurück