Nintendo Ds Release????+Umfrage!!!!!

mrsteifi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.10.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi@all

Weis jemand was genaueres Über das Erscheinungsdatum vom Nintendo DS?????
Ich find immer nur,das er im 1.Quartal 2005 raus kommt!!!!
Also wenn ihr mehr findet helft mir :praise::mosh::gba:
gruß
mrsteifi
 
danke für eure hilfe!!!!:bigsmile::mosh:
Hoffentlich wierd er nicht all zu teuer [LOL]
:sun::praise::cube:
Wierd mich Über noch mehr infos freuen!!!!
Gruß
mrsteifi:crazy::kuh:
 
bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

1.Quartal 2005, meine irgendwo gelesen zu haben März'05

Genau so etwas habe ich auch gelesen.
Ich hoffe der wirde nicht mehr als 170€ kosten. Ich freue mich schon auf das den NDS.
:gba:

(PSP ist aber auch nicht schlecht!!)
 
eigentlich müsstest du der letzte sein der sich darüber echauffiert :D
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:

bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

1.Quartal 2005, meine irgendwo gelesen zu haben März'05

Genau so etwas habe ich auch gelesen.
Ich hoffe der wirde nicht mehr als 170€ kosten. Ich freue mich schon auf das den NDS.
:gba:

(PSP ist aber auch nicht schlecht!!)

loool wenn der so teuer wäre würd ich den mir importieren!
desshalb warte ich auch erst mal bis der europäische preis für den ds feststeht bevor ich ihn importiere. 8)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Wieso was hättest du denn dort noch gern stehn gehabt?:bigsmile:

ich beantworte die umfrage ganz einfach nicht weil beide antworten NICHT zutreffen.

wie wär´s mit folgenden noch möglichen antworten:
- nein, interessiert mich nicht
- ja, aber erst wenn er günstiger zu haben ist
- weiß noch nicht, erstmal ausprobieren wenn er da ist

was soll denn bitte "nee,hab genug nintendo konsolen" für ne bescheuerte antwort sein? :crazy:

Da muss ich Chocobo recht geben: es wird bei dieser Umfrage lediglich zwischen Schwarz und Weiß unterschieden, eventuelle Zwischenstufen werden hier nicht berücksichtigt... :blackeye:

...und wer Choci und seine grundlegende Einstellung zum Gamecube (oder gar Nintendo allgemein :bigsmile:) kennt, der wird (wie auch ich :0) ziemlich erstaunt sein...! Denn wenn selbst ein Gamecube-Abgeneigter nicht die Antwort 2 wählt, dann sollte man sich schon fragen, ob diese Umfrage wirklich aussagekräftig sein wird... 8)
 
Zurück