Nintendo DS: Nintendo verschenkt Stylus Set

R

Rya

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Nintendo verschenkt Stylus Set gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Nintendo verschenkt Stylus Set
 
Nett, aber kann es sein, dass diese Aktion bisher nur für die USA gilt? Auf der deutschen Website gibt es dazu keine Hinweise.
 
Ich habe mein Kawashima: Mehr Gehirnjogging registriert und finde ebenfalls keinen Hinweis auf dieses Geschenk. Sieht tatsächlich sehr nett aus, aber ob die Europäer auch so nett beschenkt werden, scheint ungewiss.
 
Selbst wenns in Europa so wär: An welche Adresse wollen die mir das schicken? Ich lebe in Österreich, und als Österreicher kann ich mich noch nicht mal registrieren, sondern muss Deutschland angeben, um überhaupt meine Produkte registrieren zu können. Naja, dann geh ich halt wieder unzensierte Games spielen, das geht ja zum Glück noch im "Ösiland"...
 
Zurück