Nintendo DS: Massig neue PAL-Relesedaten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Massig neue PAL-Relesedaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Massig neue PAL-Relesedaten
 
Anno 1701 ist eigentlich schon überall in München erhältlich ;)
 
Sind ein paar nette Sachen dabei. Aber was ist mit Zelda??? Muss ich wohl die jap. Version weiter zocken.
 
ja anno ist schon raus! spiels ja selber zurzeit :-)
@ kubatch007, bin auch die jap. version am zocken is sau geil ,komm nur nicht weiter, weil ich nicht weiß was ich auf dei tafel schreiben soll in der höhle!! muss wohl noch einen jap. kurs belegen :-)
 
Hui, das sind ja so einige Titel für mich dabei ... wenn ich mir so meine Wunschtitel für den DS und Wii anschaue, dann bin ich ganz froh, dass ich noch keine Xbox 360 und PS 3 gekauft habe - so kann ich das gesparte Geld für diese Spiel ausgeben :D

... und bei solchen langen Releaselisten freut sich bestimmt jeder Games Redakteur :D ;)
 
Was ist denn bitte mit Pokemon Diamond & Perl? Hab ich die übersehen?
 
@f4ktor: Jau haste...;) Hier bitte:

27.07.07 - Pokémon Diamond and Pokémon Pearl (Nintendo)
 
Auf Panzer Tactics DS bin ich schon gespannt. Ist ja ein österreichisches Spiel. :)
 
ANNO 1701 ist schon lange erhältlich. Lieber ´Goreminister´ - das haste nun vom Abschreiben ;) Die Siedler DS sollen am 12.07.07 erhältlich sein. Mensch Junge - du hasts doch drauf oder! Aber solche Sachen nehm ich dir übel ;) mfg
 
Zurück