Nintendo DS Lite

Spacecowboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich möchte mir einen Nintendo DS zulegen, möchte jedoch auf die Lite Version warten. Weiss jemand, wann diese in Europa rauskommen wird?
Gruss an alle

Spacecowboy
 
http://www.golem.de/0604/44487.html

"Bereits im März 2006 führte Nintendo das Gerät in Japan ein, konnte aber erst vor kurzem die Lieferengpässe lindern, um die hohe Nachfrage besser decken zu können. Für die Auslieferung in den USA geht derzeit der Mai 2006 als Gerücht um, von Nintendo gibt es noch keine offizielle Bestätigung."
 
Danke für die Info..ich werde demfall bis zur E3 warten und auf neue Details hoffen....by the way schönes Avantar
 
Servus!

Also das der DS im Mai kommt glaube ich weniger...
Ich bin mir fast sicher das er frühestens Mitte des Jahres kommt.

Wenn ich dir nenn Tipp geben darf: Schau dir die :psp: mal genauer an!
Die ist echt ein geiles Teil!;)

glg. ghostrecon2
 
also die Lite Version würde ich mir auch überlegen, sieht einfach besser aus... nachdem ich ja die normale Version einfach nicht so dolle find...

mal sehen.
 
Zurück