Nintendo DS Lite Weiss oder Schwarz

P

pradip

Guest
Ich will mir demnächst einen NDS Lite zulegen. Nen NDS hab ich schon. Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen? Hab da schon so einige Vor- und Nachteile gehört.
 
Ja die schwarze version absorbiert stärker das sonnenlicht! was schließlich zu starken schweissausbrüchen führen kann.
 
Dafür siehts du auf der weissen Version die Schweissausbrüche besser :)
 
Hi pradip,

kauf dir den schwarzen und fertiiisch 'is die Laube.

Der schaut nämlich stylischer aus, hab ihn selbst auch in der Farbe. :)
 
Schlappen danke für den Tipp. Ich hab gehört, dass man auf dem schwarzen die Fingerabdrücke nicht mehr wegbringt.

Ich glaube ich doch die Schwarze.
 
Warum machst du eigentlich in 2 Foren den selben Thread auf?

Zumal es den selben Thread schon gibt:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=3&tid=36254&gid=

Na ja, ich lasse diesen hier jetzt mal offen, weil der andere Thread im Handheld-Forum schon über fast 8 Monate alt ist, aber das nächste Mal bitte die Suchfunktion nutzen und nicht in 2 Foren den selben Thread eröffnen;).
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Schlappen danke für den Tipp. Ich hab gehört, dass man auf dem schwarzen die Fingerabdrücke nicht mehr wegbringt.

Ich glaube ich doch die Schwarze.

Ist halt bei schwarzen Geräten meistens so...
sei froh, dass du keine :psp: oder :ps3: dein Eigen nennst... ich kann dir sagen. :bigsmile:
 
ich habe jetzt seit einiger Zeit einen weissen und kann ihn nur empfehlen. ich kaufe mir eigentlich alles in schwarz, ber da musste ich sagen, nachdem ich beide im Vergleich gesehen habe, gefiel mir der weisse einfach viel besser. Er vergilbt auch nicht wie hier befuerchtet und das beste... Fingerabdruecke sieht kein schwein... wenn die Sonne drufscheint dann ist mir das auch wurscht. Letztendlich gibt es wohl kein wirklichen unterschiede, stell sie beide cor dich hin und dann pack dir denn, zu dem es dich mehr zieht... das ist alles
 
Hmm...ich will mir auch einen zulegen. Was mich nur stört ist, dass der überall noch 140 Euronen kostet. Ist leider nicht so gut...
 
Hab mir zum Geburtstag die Schwarze geholt. Seit gestern besitze ich nun also ein DSL!
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Hab mir zum Geburtstag die Schwarze geholt. Seit gestern besitze ich nun also ein DSL!

Herzlichen Glückwunsch. Dann kaufe dir jetzt noch eine schwarze PSP und der Spaß kann losgehen. :mosh:
 
Zurück