Nintendo DS Lite: Schwarzer DS, Bundle & neues Zubehör

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Lite: Schwarzer DS, Bundle & neues Zubehör gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Lite: Schwarzer DS, Bundle & neues Zubehör
 
Ich verstehs jetzt nicht ganz: Ist das ein "anderes" Schwarz als der derzeit erhältliche DS Lite?
 
Ich denke, es ist ein anderes Schwarz, da es ja im September erscheinen soll. Ich glaub nicht dass sie denselben wieder veröffentlichen.
 
Naja mir egal welche Farbe mein DS hat. Mein DS Lite ist Weiß! Ob er nun Weiß oder Edel Weiß oder Schwarz oder Edel Schwarz ist, das ist mir vollkommen schnuppe.

Mich würde mehr interessieren was noch so an Games ansteht!
 
Ich will ein Bundle mit New Super Mario Bros., dann würd ich ihn mir sofort holen.
 
@Turoc55

Geht mir genauso! Ein Bundle mit New Mario Bros + DS Lite würde ich mich auch sofort zum Kauf überreden!

@topic
Frage mich,warum wir Europäer etwas VOR den Japanern haben ?!?
 
@ Caine
Wir haben zwar den schwarzen DS lite vor den Japanern bekommen, dafür gibts bei denen seit dem launch scho drei oder vier unterschiedliche Farben.
Am meisten hat mir dieses "Ice Blue" gefallen, aber leider gibts den hier in Europa net.
 
Hab ihn jetz heute auch, meinen alten verkauft und jetz nen lite weiß, hach das ist besser als...naja, nicht ganz aber echt klasse und nanostray gibts schon für 20euro...
 
ohh sind die etwa rassistisch die schwarze version kommt später ohh

quelele gamezone news 18.7.06
lol

@thema
die bundles sind ganz interssant
 
Zurück