nintendo ds lite schwarz oder weiss???

dome206

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
hallo jungs! ich brauche dringend eine information... welcher farbe vom nintendo ds lite würded ihr mir empfelen und warum??
 
Ich hab mir den schwarzen geholt, weil er mir besser gefallen hat. Der weiße wirkt für mich etwas femininer, wenngleich er in pink noch ungleich mehr weiblich wirkt.
 
ist natürlich von deinem persönlichen geschmack abhängig,aber ich würde dir auch den weissen emphelen. hab den auch
 
spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

ist natürlich von deinem persönlichen geschmack abhängig,aber ich würde dir auch den weissen emphelen. hab den auch
danke für die infos! ich werde den weissen kriegen auf weinachten! :mosh:
 
Rein praktisch betrachtet haben beide ihre Vor- und Nachteile.
Auf dem weißen sieht man die Fingerabdrücke nicht so sehr, aber dafür sieht man Schmutz schneller (vor allem auf den Schultertasten) und beim schwarzen ist es genau umgekehrt.
Immer voller Fingerabdrücke, aber dafür nicht wirklich schmutzig ;)

Hab mir auch den weißen gekauft, mag den lieber, paßt besser zum weißen Wii und meinem weißen Zen Microphoto.
Verdammt, ich brauche noch ein weißes Handy. ;)
 
Ich hab den schwarzen. Sieht meiner Meinung nach Edler aus und passt zur Cube und PSP........ :p
 
also ich habe den weißen und find der sieht sehr gut aus passt auch gut zu meinem neuen IMac
 
Hallöchen!

Also ich stand vor dem gleichen Problem und habe mir den weißen geholt. Einfach deshalb, weil ich schon einen schwarzen, hochglanz MP3- Player habe und der schon beim ersten Gebrauch voller Flecken war. Ausserdem finde ich den weißen hübscher....
 
Zurück