Nintendo DS Lite: Neue Version des Handhelden in Sicht?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Lite: Neue Version des Handhelden in Sicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Lite: Neue Version des Handhelden in Sicht?
 
Ich habe des Gefühl dass es in absehbarer Zukunft keinen Nachfolger geben wird. Wäre aber auch z blöd insbesondere für die vorigen Kunden.
 
An der jetzigen Version gibt es doch kaum was zu bemängeln.
 
In den nächsten zwei jahren dürfte ein Nachfolger nicht kommen.

@Pander

Doch eine kleine sache gab es schon, nähmlich das schwamige Steuerkreuz. Das vom GBA(normale Version)fand ich besser.
 
Der nächste Gameboy oder DS wird sicherlich Motionsensoren, eine Minicam und nur noch Touchscreens besitzen, keine nervigen Buttons mehr.
Ich tippe auf einen Launch um 2009/2010 rum. Den silbernen DS Lite find ich geil und eine rote oder schwarze Wii wäre auch chic.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Der nächste Gameboy oder DS wird sicherlich Motionsensoren, eine Minicam und nur noch Touchscreens besitzen, keine nervigen Buttons mehr.
Ich tippe auf einen Launch um 2009/2010 rum. Den silbernen DS Lite find ich geil und eine rote oder schwarze Wii wäre auch chic.

MFG

McDaniel-77


Das hoffe ich natürlich nicht. Es sollte schon das alte Steuer-Element vorhanden sein. Es soll doch ganz dem Entwicklern überlassen werden, ob man es auf auf oder ohne Touch-Screen spielt. Es gibt sicher einige Kunden die lieber konservativ(ich spiele Aoe 2,FF 3 und Advanced Wars nur mit Buttons) spielen wollen, als mit den Zusatzfeatures. Aber natürlich sollte man sich nicht vor neuem scheuen.
Ich würde doch einen neuen DS mit GC Grafik und beiden Touchfähige Bildschrime begrüssen. Natürlich darf der neue diesmal voll Onlinefähig sein und noch vielleicht eine kleine Festplatte beinhalten. ;)
 
Zurück