Nintendo DS Lite: In Japan bald in neuer Sonderfarbe

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Lite: In Japan bald in neuer Sonderfarbe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Lite: In Japan bald in neuer Sonderfarbe
 
Weiß nicht, es gilt zu bedenken, dass es dieses Modell schon seit geraumer Zeit in den USA gibt, so dass ein Erscheinen in Europa nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann.
 
hat sich das Gerücht eigentlich schon bestätigt, das schlechtere/langsamere Displays bei dieser Edition verbaut werden?
 
Oh, danke für den Hinweis Svereth, dann sehen die Chancen ja doch nicht so schlecht aus, zumal ich finde, das dieses Design auch recht edel aussieht, obwohl ich persönlich gern die Final Fantasy-Edition aus Japan gehabt hätte ;)
 
echt edles design... falls es die version nach deutschland schafft, wäre es für mich auch langsam zeit mal zuzuschlagen :D
 
Sehr hübsch, und da ich auch immer noch keine DS Lite besitze hoffe ich mal, dass er auch nach Europa kommt. Was jetzt mit den Displays ist würde mich aber auch interessieren.
 
"Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Geräte manch einer bei sich zu Haus stehen hat."

Bestimmt genauso viele wie manch einer bei uns in Europa zu Hause hat...
 
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sich jemand ein neues gerät kauft nur weil sich die farbe geändert hat. obwohl bei den japaner weiß man ja nie..............

mir persönlich gefällt diese farbe gar nicht, sieht irgendwie komisch aus.
 
Zurück