• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo DS Lite: Europa-Release schon im Juni?

NAJA so richtig hübsch ist der Lite auch nicht. -.-

Diese dreisten Kopierer von Nintendo. Haben doch glatt die Werbeidee von „Calvin Klein“ geklaut. Sowas Unverschämtes auch. ;-)

Also ich hoffe das er bald hier erscheint ...

Ich hab mal ne Mail an nintendo geschrieben ob sich ein import noch lohnt oder ob er in den nächsten 2 monaten erscheint... Darauf antwortete man mir das in kürze das Erscheinungsdatum bekannt gegeben werde.

Ich denke mal kaum das Nintendo in den nächsten ein bis zwei Wochen eine Konsole ankündigt die erst im Oktober oder November erscheint.

Die Bilder sind ganz stylisch der richtige Weg weg vom Kiddyimage (Ich als nintendofan darf das sagen ^^)

@ babbo
wusstest du nicht dass nintendo es ablehnt importe zu machen?
Soweit ich weiss sind die dagegen schon einmal vorgegangen!

Warum sollte Nintendo gegen Importe sein?

Hoppala! Hat Nintendo mit den DS Lite irgendwas frivoles vor?
Was´n los BigN, aufeinmal cool geworden? Aber bitte nicht 149,- Euro für den DS Lite, der ja nur hübscher aussieht und eine bessere Beleuchtung hat. 149,- Euro im NEW Super Mario Bros. Pak wäre i.O..

MFG

McDaniel-77

Stimmt, so ein Bundle mit New Super Mario Bros. wär scho geil. Weil 150 € nur für den DS lite wären scho bissel zu viel.

ach geht doch in ordnung@150€
sind nur 20 euro mehr als der alte ds. ausserdem wird der bestimmt dann für 99€ zuhaben sein

Super wenn das stimmt dan hohl ich ihn mir sofort!!! Ich warte schon soooooooo lange auf den lite ich kann es kaum mehr erwarten.

Zurück