Nintendo DS kaufen

Markä

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, ihr :nds:-Freunde!;)

Ich möchte mir in Zukunft auch einen :nds: zulegen.

Sagt mal eure meinung zum DS!
Wenn ihr auch noch n' gutes Spiel dazu wüsstet, dann schreibt es einfach dazu!

DANKE!!!;)
 
Guckst du hier ...
http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=3&tid=31228&gid=
 
vampy hat folgendes geschrieben:
DS IST TOLL :mosh: :eek: :nut: :kuh: :crazy: :mosh: :nut:

super :nds: :nds: :nds:
:bigsmile: :bigsmile:

Jetzt seid aber mal nicht so gemein, Markä ist doch erst 12 Jahre alt ;)

Also ich kann dir den DS sehr empfehlen, das Zocken macht auf diesem Handheld enorm viel Spaß. Was Spielempfehlung betrifft: kommt darauf an, was du gerne spielst. Wenn du Jump and Run magst, dann sicherlich New Mario Bros., bei Rennspiel Mario Kart, wenn du Puzzlespiele magst, dann würde ich zu Tetris DS raten. :)
 
DS ist toll toll toll. NEW SUPER MARIO BROS. ist n must have der rest ist geschmachssache wie z.B. Nintendogs ;) (hab ich bis etz ja noch gar nich gespielt :0)
 
Vergiss die ganze Nintendogs Niedlichschei****e *g*

DAS hier braucht man für das DS:
http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=24042
 
genau, und die Schlitzer-Simulation Trauma Center.

Dann natürlich die Anwaltssimulation Phoenix Wright.
Und vor allem Castlevania-Dawn of Sorrow sowie Another Code.
 
*ggG* Du hast es erfasst ;)
Na, man kann nicht früh genug anfangen.
In dem Alter hatte ich EVIL DEAD auch schon gesehen ;)
 
also ich hab ihn mir gestern bei amazon gekauft, mit new super mario bros und mario kart ds. die machen echt süchtig. denk außerdem mal an zelda: phantom hourglass! das ist der hauptgrund für meinen kauf (auch wenns noch dauert bis es erscheint), aber das sind doch drei top-gründe, oder?:bigsmile:
 
Markä hat folgendes geschrieben:

Hi, ihr :nds:-Freunde!;)


Ich möchte mir in Zukunft auch einen :nds: zulegen.


Sagt mal eure meinung zum DS!

Wenn ihr auch noch n' gutes Spiel dazu wüsstet, dann schreibt es einfach dazu!


DANKE!!!;)
Testbericht hier http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20563595.html
:)
Alles über DS Lite hier http://ms.nintendo-europe.com/dslite/
;)
 
Also, ich kann dir den DS nur Empfelen. Die Spiele, die bisher draußen sind, sind der Hammer, und die, die noch kommen erst recht.
Als Spiele würde ich dir Empfehlen:
Advance Wars: DS (Klasse Strategiespiel ohne Hektik, da Rundenbasiert)
Trauma Center: Under the Knife (Geschicklichkeitsspiel der etwas anderen Art, allerdings sehr Anspruchsvoll)
Mario Kart DS (Party-Racer, der durch seinen genialen Multiplayer Mode glänzt)
NEW Super Mario Bros. (klassisches Jump'n'Run, für die die mit Nintendo aufgewachsen sind, oder Jump'n'Run Fans sind.)
Polarium (für Puzzle-Fans, die Tetris schon bis zum abwinken gespielt haben, bzw. Tetris zu hektisch finden.)
Dr. Kawashimas Gehirn Jogging (am besten geignet, um Eltern, bzw. Geschwister, die nichts mit Videospielen am Hut haben, das Videospielen näher zu bringen, oder einfach sein Gehirn zu trainieren)

PS: Wie lange spielst du schon Videospiele?
 
Zurück