Nintendo DS: Kamera für Gesichtsmuskeltrainer

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Kamera für Gesichtsmuskeltrainer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Kamera für Gesichtsmuskeltrainer
 
Hilfe, ich seh schon tausende Leute in der S-Bahn sitzen und Grimassen schneiden....das es nicht an Ideen für den DS mangelt ist ja toll...aber sowas?
 
Ist bestimmt eine nette Sache aber für mich nicht zu gebrauchen.
Cool wäre aber wenn man die Cam dafür nutzen könnte um bei zukünftigen Spielen sein Gesicht ins Spiel zu planzen.
 
hm... schade das es nicht direkt von nintendo kommt... ein revivel der gameboy camera wäre doch mal was :D

hab die damals ziemlich viel benutzt war als kleines kind sowas wie meine digicam xDDDD
 
Gesichtsmuskeltrainer??!!??!! Ich sehe schon neue
Genres auf uns zukommen...Scream ´n´Run.Nee mal im Ernst,kann mir noch kein sinniges Spielkonzept
darunter vorstellen.Oder stellt euch mal vor hässligen Menschen wird das Spielen verweigert...
Und stattdessen wird man sofort mit dem Hauseigenen Gesichtschirurgen vebunden-Cool.
 
Wer kommt denn auf so ne Schnapsidee.
Das is ja auch nicht mehr als lustig.
Aber irgendwer wird wohl auch das kaufen.
 
Zurück