Nintendo DS ist der Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holydisc

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe das VIP Paket des Nintendo DS und bin restlos begeistert. Die Steuerung via Touchscreen ist der Hammer. Klar hat man in Zeiten von HL2 schon bessere 3D Grafik gesehen, aber darauf kommt es nicht an.

Für mich hatte sich bereits nach wenigen Sekunden das gleiche WOW Erlebnis eingestellt, wie anno dazumal bei meinem allerersten Gameboy.

Von mir aus hier volle Empfehlung!

gruß
holy
 

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
tja, wenn es nur mehr Spiele geben würde, ist echt dürftig im moment.
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Hallo

Zum Nintendo DS gibt es schon massig Threads (wie zu.B. diesen hier: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=7553&gid=&rand=1402175109) und daher wäre es nett, wenn du deine Meinung dazu in einen solchen schreiben würdest. Sonst gibts am Ende jede Menge DS-Threads mit nahezu identischem Inhalt. Danke! :)

-> CLOSED! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten