Nintendo DS Frage

TheFlash

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute !

Kann man die Games vom NDS aus den USA auch auf dem spielen die hier erscheinen werden und auch umgekehrt ? Denn es werden hier (auf eBay) ja schon einige US Import Spiele und NDS verkauft (wenn auch viel zu teuer :kotz:) .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Gruß TheFlash :mosh:
 
läuft der nintendo ds mit batterien oder akku?
wenn er mit akku läuft bräuchte ich ja einen deutsches netzteil um den us ds hier in deutschland aufladen zu können.

weiss jemand genaues?
 
ich glaube er läuft mit Batterien, wenn er mit einem Akku läuft, gibt's auch Adapter für das Stromnetz in deinem Elekrofachhandel um die Ecke, ist für Reisen sowieso praktisch :)
 
jo,TheFlash
Klar geht das ,hab ich dier bdoch schon gesagt gehabt LOL
:mosh::kotz:
Gruß mrsteifi
 
Der DS läuft mit Akku, aber man wird den US DS mit dem ger GBA SP adapter laden.
 
jiggaman81 hat folgendes geschrieben:

läuft der nintendo ds mit batterien oder akku?
wenn er mit akku läuft bräuchte ich ja einen deutsches netzteil um den us ds hier in deutschland aufladen zu können.

weiss jemand genaues?

Ja , es läuft mit Akku . Und wegen dem deutschen Netzteil ... Wenn man mal in den USA auf eBay guckt kann man sehen , dass man dort für die europäischen Länder auch noch einzelne Netzteile mitbestellen kann ;) .
Ich warte lieber bis März/April nächsten Jahres :nut::eek:

Gruß TheFlash:mosh:
 
ich warte bis der preis für deutschland feststeht, und entscheide dann ob sich ein import lohnt. wenn der nds hier so viel kostet wie in den usa umgerechnet in euro würde ich den nicht importieren, wegen zoll und versand, und bei ebay is der bestimmt auch voll teuer. wenn der nds in deutschland aber deutlich mehr kostet, könnte ich vielleicht schwach werden :bigsmile:
 
Zurück