Nintendo DS Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Hallo GZler

Da ich gerade den Browser für den DS da habe, dachte ich mir, dass ich doch mal ein passendes Topic hier eröffne. Ich sitze im Moment sogar vor dem DS und schreibe dieses Topic.

An die Bedienung muss man sich erst gewöhnen, aber mit der Zeit geht sogar das Schreiben auf der virtuellen Tastatur leicht von der Hand. Leider sind die Bildschirme schon etwas klein geraten und behindern die Übersicht, aber das war ja eigentlich fast schon klar.

Nur die Performance ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Der Seitenaufbau von GZ ist einfach viel zu langsam auf dem DS ... grummel
 
ich werde niemals hinter den sinn von solchen handheld browsern steigen :D
 
Tja, der Seitenaufbau von Gamezone auf der PSP ist auch nicht gerade rasend, manchmal bricht das Gerät sogar mit der Bemerkung "Zu wenig Speicherplatz" ab :(.

Die zu klein geratenen Bildschirme, das kann ich mir vorstellen, aber dafür ist wohl der TouchScreen ziemlich nützlich.

Ich finde der NDS Browser ist eine echt gute Idee, nur ist er ein wenig teuer, aber was solls.

:nds:
 
Aber von der Sache her müsste der DS-Browser ja besser sein, als der der PSP. Mit der PSP zu surfen macht kaum Spaß, denn schon nach wenigen Klicks kommt eine Meldung, dass man zu wenig Speicherplatz hat.

Den DS-Browser werde ich mir wohl auch irgendwann kaufen, aber erst mal abwarten;)
 
Ein Browser in einem eigentlich nicht für diesen Zweck entwickeltem Handheld System wird niemals einen vollwertigen Browser in PC oder Notebook ersetzen können.

Selbst wenn der DS im Vergleich zur PSP den besseren Browser bietet, bleibt er ein eigentlich nicht dafür asgelegter Handheld.
Da kann man keine Wunder von erwarten.

Wenn man das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet kostet der DS Browser auch noch Geld während er in der PSP ja bereits integriert ist.
Ich persönlich nutze den Browser der PSP ab und zu mal um beispielsweise durch die Google News oder sowas zu blättern.

Geld ausgeben würde ich dafür aber niemals.
Weder beim DS noch bei der PSP denn für mich bleibt das ein Gimmick für zwischendurch.
Für alles andere hab ich meinen PC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück