Nintendo DS bei Gamezone???

Was musst du denn mein Foto veröffentlichen? :bigsmile:
Ich schätze dieser Touchscreen könnte in seiner Funktion so bissl versagen :)
 
Mein DS ist heute Nachmittag verschickt worden, er sollte also am Freitag bei mir ankommen. Grad an dem Tag an dem ich Weihnachtsfeier vom Betrieb hab :blackeye:
Naja, Samstag gibts dann den ersten Testbericht ;)
 
@Meni

Achja, das GBA SP Netzteil bekommst du übrigens schon für 4,99€. Ist zwar von Big Ben aber denke das ginge auch mit dem DS ;)
Was hast du noch gleich für den Stromdingens da ausgegeben? 8)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Menirules verwechselt den psp mit nem fernseher:

Ich würd mir den PSP schon allein wegen der mickrigen Akkulaufzeit nicht kaufen.
Man schaut nen Film und aus ists mit dem Akku :crazy:
wer will sich denn auf nem handheld im winzformat einen film ansehen?
ich sicher nicht...


Cubey übertreibt bodenlos:

Das ist choci doch von seinem N-Gage gewöhnt! Wie lange kann man nochmal damit spielen? Fünf Minuten oder zehn?
schon mal selbst einen in der hand gehabt? und vor allem länger damit gezockt?
scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so einen unsinn reden...
ein paar stunden sind problemlos drin!

JA, ich hab schon öfters mal ein N-Gage in der Hand gehabt, denn ich laber nicht einfach so irgend nen Scheiss daher, den ich gar nicht widerlegen kann! :praise:
Aber NEIN, ich habe nicht bis zum Akkuende gezockt, aber so etwas kann man auch durch lesen oder sogar Kommentare von dir persönlich erfahren. Und "ein paar Stunden" sind MIR zu wenig! Das Thema hatten wir aber schon mal. Aber es ist Fakt, dass sowohl N-Gage als auch PSP keinen so guten Akku haben. Egal was du nun sagst, aber hier musst auch du mal eingestehen, dass der DS nen Vorteil hat. Ob DU das brauchst oder nicht ändert da rein gar nichts dran! Auch wenn es für DICH kein Pluspunkt ist, es ist dennoch besser nen guten Akku zu haben der lange hält! :praise:
 
Es gibt wohl vieles, das nicht zwangsläufig "notwendig" ist. Du kommst mit nem Auto das langsam fährt ebenso an wie mit einem das schneller fahren kann. Manchmal sind bestimmte Eigenschaften aber einfach praktischer ;) Mich nervt es, wenn ich dauernd laden muss und ICH trag kein Ladegerät mit mir rum. Aber najut. Es ist ein Vorteil, den DU zwar nicht brauchst, aber es ist einer! :p;)
 
Zurück