Nintendo DS bei Gamezone???

Der europäische DS wird wahrscheinlich mehr Funktionen haben.

"Ursprünglich war aber auch geplant, dass der Nintendo DS automatisch den Schlafmodus verlässt, wenn ein zweiter Nintendo DS in der Nähe ist. Diese Funktion ist nicht im amerikanischen Nintendo DS vorhanden.
Als Begründung gibt Nintendo in einer offiziellen Stellungnahme an, dass diese Funktion aus Zeitgründen nicht mehr in die amerikanischen Systeme eingebaut werden konnte. Dadurch wäre es möglich, dass diese erweiterte Schlafmodusfunktion vielleicht in europäischen Nintendo DS vorhanden sein wird, da bis zur Markteinführung noch einige Monate Zeit sind und Nintendo sie bis dahin einbauen könnte."
Quelle: gamefront

Aber keine Sorge Meni, ist nichts weltbewegendes. Schön, dass er aufwacht, wenn ein 2. DS sich in der Gegend herumtreibt.:bigsmile:
 
HAHA, auch wenns nichts wirklich "Tolles" ist, aber so kann ich Menis DS dann wenigstens immer als Schnarchkappe beschimpfen! :p Da hab ich dann wenigstens was um mich über die Zeit des *erhatnendsundichnicht* zu vertrösten. Naja gut nicht wirklich, aber immerhin etwas... :bigsmile:
 
Eine Funktion die ich sowas von gar nicht brauch. Ich hatte schon nen halben Herzinfarkt, auf Grund der Überschrift. Mach doch sowas nicht, Data :bigsmile:

@ Cubey
Jetzt kannst du dich wenigstend rächen, wenn du deinen Euro-DS hast und dich damit rühmen das deiner besser ist als meiner ;)
Wenn denn der DS irgendwann mal hier erscheint :bigsmile: *einbisscheninderwundestocher* ;)
 
Ich hatte auch nen halben Herzinfarkt, aber nen positiven! :bigsmile: So nach dem Motto: Hahaha armer Meni, toll für Cubey! :)

Aber naja, vielleicht kauf ich ja doch noch irgendwann den US DS. Hm, mal gucken. Und stocher du nur, das macht mir gar nichts aus! :praise::blackeye::(( Naja gut, vielleicht bissl was! :bigsmile:
 
Es war ja auch meine Abischt den Meni kurzzeitig zu schocken.;):bigsmile: Ist aber wirklich eine eher unnütze Funktion und je mehr Features, desto mehr kann auch kaputt gehen.
 
ARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der $%$/§(/&$)-Importshop bei dem ich bestellt hab hat nun die Auslieferung auf den 10. Dezember verschoben!
:meckern::meckern::meckern::(:kotz:
Ich könnt kotzen! Gleich storniert und umbestellt!
WILL MEINEN DS!
 
Wie war das nochmal - Schadenfreude ist die schönste Freude? :) Nee, aber ich will ja ned fies sein und leide daher einfach mal solidarisch mit! :bigsmile:
 
@ :kuh:B
Wie kommts das ich dir das nicht glaub? :(:bigsmile:
Aber keine Sorge: Hab mir nun nen anderen bestellt der sofort Lieferbar ist. Werd ihn also schon diese Woche bekommen und nicht erst nächste wie geplant ;)
Na, freust du dich jetzt auch schön mit mir?
 
Natürlich freu ich mich mit, aber hallo! Yippieh, hurra, supi, spitze, toll, geilomat, hammer! *grmbl* :devil::bigsmile:

Nee, aber ich freu mich wirklich mit (so bissl :)), weil ich dann mal Infos aus "erster Hand" hab! 8)
 
Ja, ich werd das Forum ein wenig mit Infos zumüllen :bigsmile:
Wird am Anfang aber noch sehr allgemein sein, weil ich erst mal nur das Metroid Demo zum zocken hab. Games folgen dann ne Woche später.
 
Ich hätte lieber die Metroid Demo als ein komplettes Madden-Game! :p Aber was mir da grad auffällt. Du hast ja noch nen Vorteil. Eben diese Demo! Obs die in Europa auch geben wird ist ja (meines Wissens) immer noch ned sicher! :meckern::knockout::blackeye:
 
Stimmt! Cool! Die Metroid-Demo!
Die kann ich ja als Sammlerstück bei Ebay verkaufen! :bigsmile:
Ach Cubey.... Immer wenn du ein :meckern: machst ist das für mich ein :praise: :bigsmile:
Werd evtl. auch ein Video vom Metroid-Demo online stellen wenn ichs schaff, wenn nicht dann gibts zumindest Screens.
Oh mann, hoffentlich kommt der DS bald.
 
Hm ich sollte nimmer soviel :meckern: damit du nicht soviel zu :praise: hast. LOL, jetzt schließ ich dann bald den Thread wegen "Eigenspam" :) Keiner will mit uns über den DS reden oder alle sind angepisst, dass du deinen schon bald bekommst und reden nimmer mit dir, außer mir! 8) Jetzt mal wieder was Produktives! :praise:

Wenn du die Wahl hättest, würdest du dann den schwarzen oder silbernen DS nehmen? Finde beide irgendwie cool. Bei mir wirds wohl aber auch silber sein. Passt so schön zum GBA SP (ha, jetzt kann ich noch :praise: machen! :p). Bin ja mal gespannt wie die ersten Infos zum EU-Launch aussehen werden. Hoffe der wird hier ned zu teuer und kommt recht bald (soll ja auf jeden Fall vor Ostern noch so weit sein).
 
Also ich würd mir auch wenn ich die Wahl aus tausenden Farben hätte trotzdem Silber holen. Sieht einfach "cooler" aus und wirkt weniger wie Kinderspielzeug.
Und zum EU-Start: So weit ich das weiss soll er Ende März, Anfang April hier erscheinen. Da werd ich Mario und Metroid schon ein paar mal durch haben ;)
Ich denk mal Preislich werdens 169 € werden, hier in Europa wird man ja leider immer ziemlich beschi**en :blackeye:
 
@choci

Und wenn es der geilste Handheld der Welt wäre, so lange eine gewisse Firma ihr Logo drauf packt, kommt der dir nicht in die Tüte, gelle? 8) Manche Dinge ändern sich eben nie! :bigsmile:
 
Wäre im Sinne von, dass dieser Handheld auch choci "eigentlich" gefallen würde. Also nicht speziell auf den DS bezogen. ;) Nennen wir ihn mal Nintendo Doppel D :bigsmile: Alles perfekt an dem Teil, nur dieser dumme eine, fatale Haken: Das kleine rote Logo, das mit N anfängt und intendo aufhört! ;)
 
@ Cubey
Nach momentanem Status sollte der DS morgen seine Reise zu mir antreten ;)


@ Choci

Ich würd mir den PSP schon allein wegen der mickrigen Akkulaufzeit nicht kaufen.
Man schaut nen Film und aus ists mit dem Akku :crazy:
Sowas passiert wenn man unfertige Hardware auf den Markt wirft.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Cubey
Nach momentanem Status sollte der DS morgen seine Reise zu mir antreten ;)


@ Choci

Ich würd mir den PSP schon allein wegen der mickrigen Akkulaufzeit nicht kaufen.
Man schaut nen Film und aus ists mit dem Akku :crazy:
Sowas passiert wenn man unfertige Hardware auf den Markt wirft.

Das ist choci doch von seinem N-Gage gewöhnt! Wie lange kann man nochmal damit spielen? Fünf Minuten oder zehn? :bigsmile: Ruf ich jetzt noch jemand an oder spiel ich das Game lieber noch durch? ROFL Aber wir hatten das Thema N-Gage ja schon mal ;)
 
Zurück