Nintendo DS bei Gamezone???

jo, soll mit dem SP-Ladegerät gehen.
Aber ich verzieh mich lieber aus eurem Privatgespräch :D
 
Jetzt hast dus schon versaut. Gerade als es so intim wurde! :nut: Mein Plan war es, mich an Meni ranzumachen um ihm so seinen DS abzuluchsen und nun kann ich das vergessen! :meckern::crazy::nut::bigsmile:
 
Cubey! Du hast also nur mit meinen Gefühlen gespielt!! Das kann ich dir nicht verzeihen! :blackeye:(:bigsmile:)

@ Time & QB

Ich weiss das das mit dem Netzteil vom SP auch geht. Ich hab aber keinen. Nur den normalen Advance... Schande über mein Haupt. :knockout:
 
ICH hab deine Gefühle verletzt, aber DU hast nicht einmal einen GBA SP sondern nur nen :gba:!!! :eek: Was glaubst du wie DU da mit MEINEN Gefühlen gespielt hast? :crazy::bigsmile:

Oh mann, langsam wirds hier ja richtig spamig, aber naja, es sagt ja kein Mensch was zum Thema. :blackeye: Wir können ja mal wieder bissl produktiv sein. Ein Versuch! Achtung:

Welches Spiel hättest denn dazu gekauft, wenn du nen DS bekommen hättest/würdest? 8)
 
Das hab ich doch schon geschrieben, Cubeylein :bigsmile:
Madden 2005.
Hab schon überlegt, welches ich nehmen soll. Mario fiel schon mal raus, das ja das selbe wie Mario 64 ist (heisst ja auch so :bigsmile:).
Metroid gibts noch nicht und dann kam nur noch Madden in Frage. Bin schon auf die Steuerung gespannt.
So bald ich mein Gehalt habe und sehe ob ich Weihnachtsgeld bekommen hab, wird der DS bestellt!
Und der :gba: kommt zu Ebay.
Dann brauch ich mich auch nicht mehr zu schämen das ich keinen SP hab. Dann bist DU dran mit schämen :bigsmile:
 
Hups, da hab ich mal wieder gepennt! :) Aber naja, ich würde wohl eher Mario nehmen, denn es ist nicht genau das gleiche. Du steuerst Yoshi und nimmst an bestimmten Stellen die Form anderer an (Luigi usw.). Hab ich mal irgendwo gelesen. Die haben dann ihre ganz eigenen Fähigkeiten wie beispielsweise hoch springen usw. Gibt außerdem eingebaute, lustige Minigames, die man auf dem Touchscreen spielt. Aber naja, mein absoluter Traum ist der Titel auch ned. Würde Wario Ware nehmen, aber das gibts ja glaub noch ned. Wenn du ein Madden-Fan bist, dann ist das wohl die beste Wahl. Ich hasse Madden! :p Und joar, wenn du ihn wirklich bekommst, dann darf ich mal neidisch auf dich schauen. Aber nicht lange... ;) Vielleicht kauf ich mir ja Ende des Jahres noch nen DS. Weihnachten steht ja auch noch vor der Tür und da gibts ja meist bissl Kohle 8)
 
Also bei mir wirds wohl kein Weihnachtsgeld geben wie ich grad erfahren hab :blackeye:
Scheissegal, ich brauch den DS. Mal schauen was ich alles zu Ebay stellen kann :bigsmile:

Ich finde Madden rult, find Football generell ziemlich cool. Die perfekte Mischung zwischen Taktik und Gewalt :bigsmile:
Wario hab ich schon immer gehasst und Mario 64 mochti ich irgendwie auch nicht.
Also kommt erst mal Madden her, irgendwann Metroid und dann schau ma mal weiter :)
 
Werd gleich mal an Nintendo weiterleiten das der Revolution in ner Special-:kuh:-Edition erscheinen muss. :bigsmile: Und alle Games und Zubehör dazu natürlich auch ;)
 
Moment mal: Da tun sich ganz neue Dimensionen auf!
Ein :kuh:-Pokemon! Joschi wird durch eine :kuh: ersetzt! Ich werde deine Wohnung in einen Nintendo-Fanshop umwandeln! :bigsmile:
 
Weihnachtsgeld ist da und der DS wird heute noch bestellt :praise:
Cubey, das wird eine harte Zeit für dich :bigsmile:

---------------------------
Edit:
Ist schon bestellt :praise:
Sollte in der zweiten Dezember-Woche bei mir daheim ankommen :mosh:
 
@choci

Was hat sie denn dazu gesagt? 8)
Ist übrigens nur so ne Folie, die aber keine Abziehreste hinterlassen soll. ;)

@Meni

WAHHHHHHHH, du mieser Sack! Verräter! Schweinepriester! Menno will auch...! :p
 
Nänänänänänä *langenasemach*
258,70 kostet mich der Spaß nun insgesamt. DS+Game+Spannungswandler+Import+Versand.
Aber wenn man bedenkt was man bei uns zahlen würde...
169 soll der DS hier kosten was ich gehört hab (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), dazu ein Game ca. 50 Euro. Komm ich auch auf 219.
Und allein die Tatsache zu wissen das Cubey mit rotem Kopf und Schaum vorm Mund rumsitzt und sich zu Tode ärgert ist die 40 Euro mehr wert :bigsmile:

Kleine witzigkeit am Rande:
In dem Forum des Importshops bei dem ich bestellt hab hat sich einer beschwehrt, das man Mario 64 DS nicht auf deutsch umstellen kann. Bei Mario muss man ja schliesslich ständig lesen :bigsmile: Verrückte Welt :crazy:
 
*Mitrotemkopfundschaumvormmunddasitz* :devil::bigsmile:

Werd mal gucken ob ichs bis zum D-Land-Release durchhalten kann, ansonsten... :p
Wenn du nett wärst, dann hättest du gesagt "Ok, Cubey, ich komm dich mal besuchen und bring den DS mit. Kannst ihn dann nen paar Wochen haben. Mach das gleich wenn ich ihn erhalten hab!" Aber nein...! :nut::bigsmile:
Aber erzähl dann wenigstens wie er denn so ist. Obwohl... vielleicht lieber doch ned! :)
 
Oh und wie ich Dir erzählen werde wie er ist ;)
Das wird ein Heidenspaß :bigsmile:
Aber mal schauen. Vielleicht bin ich ja so gnädig und stell ein Paar Screens rein. Die kannst Du Dir ja dann ausdrucken und auf Deinen SP pappen, vielleicht tröstet Dich das ja :bigsmile:

Mich wunderts dass es hier bei GZ noch gar kein Special vom DS gibt. Habt ihr denn nicht mal ein Testexemplar bekommen?
 
Du Sack! :p Würde mich aber dennoch über Screens freuen. 8)

Und stimmt, komisch dass GZ (anscheinend) keinen DS hat. Oder aber es ist bereits ein Special Bearbeitung. Sowas schreibt sich ja auch ned von heute auf morgen. ;)
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Fake ist. Das Bild kommt ja nicht von irgendwo, sondern von nem Onlineshop der die Teile verkauft...
 
Zurück
Oben Unten