Nintendo DS bei Gamezone???

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Liebe Gamezonler, ich hab da mal ne Frage:
Kann man bei euch den US-NDS importieren und wenn ja, wie läuft das ab? Bestellt ihr eh ein Paar und habt die dann Vorrätig oder muss man da erst einen bei euch bestellen?
Am 28. gibts Weihnachtsgeld und das muss so schnell es geht ausgegeben werden :bigsmile:
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Danke für den Link.
Kenn den Shop aber schon, bin da auch angemeldet.
Trotzdem würd ich das Teil gern "Live" kaufen, also nicht über den Versand. Wär mir wesentlich lieber.
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Vor allem ist es ein Genuss bei Choci Nintendo-Sachen zu kaufen. Der rümpft dann immer so schön die Nase und denkt sich "Kiddie-Scheiss" :bigsmile:
Aber was is denn nu, GZ`ler? Mag den DS :p
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Menirules hat folgendes geschrieben:

Vor allem ist es ein Genuss bei Choci Nintendo-Sachen zu kaufen. Der rümpft dann immer so schön die Nase und denkt sich "Kiddie-Scheiss" :bigsmile:
Aber was is denn nu, GZ`ler? Mag den DS :p

Das macht er aber nicht nur bei Nintendo-Sachen. Und selbst ist er dann wieder bekennender Frolfer, jaja, so haben wir ihn doch gern! :bigsmile:

Hm, fände es auch interessant, ob GZ schon nen DS hat. Hab auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt, einen US DS (lol) zu kaufen (und das wo ich der totale Importhasser bin!), aber naja, ich lasse es nun wohl doch sein und warte brav :p
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Naja, da man ja nicht weiss, was der DS in Deutschland kosten wird (ich denke nicht, dass es 149 Euro sein werden) lohnt sich ein Import schon.
Da der DS ja Codefree ist und man ihn sogar deutsch einstellen kann (hab ich zumindest gehört) und sogar im Onlineshop mit Game und Versand nicht mehr als 180 Euro kostet hab ich mich dazu entschlossen das erste mal im Leben was zu Importieren. Bin sonst Importhasser wie du, Cubey ;)
Einziger Nachteil am US-DS: Braucht man noch nen Spannungswandler, da er mit 110 Volt läuft.
 

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Wie ich aus einem Forum entnommen habe, haben schon erste deutsche US-DS-Besitzer ihren DS erfolgreich mit dem SP Ladegerät geladen.
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
@Meni

Hm verdammt, jetzt bin ich immer heisser auf nen US DS! :nut: Wäre ja schon verdammt geil. Naja ich werd die Zeit wohl mit Metroid Prime und Prince of Persia verbringen und damit verdrängen, dass es den DS in Amiland eigentlich schon gäbe! :bigsmile: Kämen derzeit nicht soviele Top-Games, die ich haben will (muss), dann hätte ich ihn aber wohl importiert. Hab ja auch nen Freeloader (mit einem einzigen Spiel, F-Zero :)).

Hm, wenn Quängeln was genützt haben sollte, dann mach ich doch gleich mal felißig mit. Bezweifle das aber stark. :bigsmile:
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Es scheint mir so zu sein, dass es bei GZ keinen US-DS geben wird :blackeye:
Sehr, sehr schade... :knockout:
Im Onlineshop bestellen mag ich nicht (Lieferzeit ist bei den meissten mittlereilen im Januar, da kann ich ja gleich warten).
Bitte bitte, GZ! Ich will den DS!

(vielleicht nützt ja flehen was :bigsmile:)

@ Cubey

Sollte ich den DS im Dezember schon haben werd ich dir das mitteilen und dir ein Paar Fotos schicken. Dann ist da nix mehr mit verdrängen! :bigsmile:
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
@Meni

Dann werd ich eines nachts ein paar nette Männer in schwarz bei dir vorbei schicken und wenn du am nächsten Morgen aufwachst, dann wunderst du dich, warum an deinem DS plötzlich der zweite Bildschirm abfällt, wenn du ihn nur berührst und der auf einmal aus Pappe zu sein scheint! :bigsmile:
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
@Meni

Ne Cubeysicherung würde schon reichen! :) Und natürlich eine für choci. Der ist scharf auf das Teil ohne Ende! Er weiß es nur noch selbst nicht :bigsmile:
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Kruzefix, ich find nirgends eine Möglichkeit den DS zu importieren! Arrrrrrrgggggllllll............
Entweder er ist vergriffen, wird gar nicht angeboten oder kostet 230 Euro :knockout::((:blackeye::(:crazy:

@ Cubey

Wie genau schaut denn eine Cubeysicherung aus? 8)
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Gute Frage! Farblich wahrscheinlich giftgrün! :bigsmile:

Ich denke eher dass es derzeit schwer ist einen zu bekommen, denn allein die Vorbestellungen waren ja schon enorm hoch. Aber irgendwie müsste man ja doch an einen heran kommen. Komisch.

Hm, dieser Thread wird so langsam bissl einseitig was die Beteiligung angeht! :)
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
@ Cubey

Mal schauen, vielleicht bringen wir Seite 2 ohne Fremdbeteiligung fertig :bigsmile:

Hab jetzt nen Shop gefunden in dem der DS am 2.Dezember wieder lieferbar ist.
Würde da für DS mit Spannungswandler (Die blöden Amis mit ihren blöden 110 Volt :knockout::bigsmile:), Madden 2005 (Football :mosh:) und Versand 254 Euro hinlegen.
Den Link post ich jetzt aber nicht, sonst wird mein wunderschönes Posting gelöscht :bigsmile:
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Ähh Moment! Ich hab gelesen dass es mit dem ganz normalen SP Ladeteil gehen würde. :eek:
 
Oben Unten