Nintendo DS: Bald auch Filmdownloads möglich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Bald auch Filmdownloads möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Bald auch Filmdownloads möglich
 
ALT!!!!!!!!1111einself
Sowas ist mit Flashcards sogar auf dem GBA möglich und selbst von Hama gibt es ein derartiges Gerät!
!
 
Bei der Auflösung vom DS Screen macht das kein Problem einen kompletten Spielfilm abzuspeichern.
Die GBA Methode liefert eine schlechte Qualität. OK, man kann Filme gucken, aber das ist kein DivX oder mpeg.

MFG
 
Nunja... also ich frage mich aber ob der DS Screen sich wirklich so derb vom GBA Screen unterscheidet, die zwei, drei Pixel die er mehr hat..?
Nicht falsch verstehen, aber ich find den Bildschirm einfach zu klein (genauso wie ich den Display vom iPod zum Filme gucken zu klein finde). Der von der PSP ist wenigstens "grenzwertig" ;) (und ist durch seine glänzende Oberfläche auch nur bedingt geeignet)
 
wer braucht scoche ypsd hft gimmiocks? da kamm cih mir ja gleih ne psdp kaufen! njsa, habe ehm, keinen hsandhelds mehr, habm unterwegs ehj keine zeit.f...
 
Zurück