• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo DS: 10 Millionen DS in Europa verkauft

Ich find 1350 für 40 Zoll absolut günstig! Stell dir mal vor was eine Röhre mit 40 Zoll gekostet hätte wenn es sie je gegeben hätte.
Die Grösste Röhre mit gutem Bild hat früher auch schonmal 2000 DM gekostet...von daher find ich das sehr günstig mit dem LCD.
Ich mein, wenn man natürlich kein Geld für LCD ausgeben will oder kein Geld hat, dann sind auch 400 Euro viel Geld. Man muss das aber immer in Relation sehen. Ich find 1350 Euro für 40 Zoll eben günstig, vor allem weil man vor 2-3 Jahren für diesen Preis nichtmal 32 zoll in anständiger Quali bekommen hat!

EDIT: und überhaupt, was will ich mit ner dämlichen Röhre? bin froh das der schwere unförmige Kasten ausm Haus ist! 400-600 Euro für ne Röhre? Das ist scheiss teuer für die Qualität die dort geboten wird! Hatte auch mal ne 100hz 16:9 Sony Röhre...selbst da sah das Bild der xbox360 schlecht aus im vergleich zum HD bild auf meinem Sammy. Von daher find ich eher die Röhreninvestition viel zu teuer und unnütz;)
Ausserdem....ein 40 zoll LCD im Wohnzimmer ist ein wunderschönes Möbelstück;)

@Data

Nichtsdestotrotz bleibt es teuer ;)

Röhren TV´s haben schon vor einigen Jahren den Massenmarkt erreicht.

Klar ist eine gute Röhre schlechter als ein guter HD TV.

Dennoch sind diese verdammt teuer.
Der Preis für Otto-Normal-Verbraucher liegt irgendwo bis zu 700 EUR.

Alles darüber hinaus.

Klar gibt es beim LCD viel Leistung, war damals bei der Röhre aber auch nict anders ;)

Solange es keine LCD oder Plasma TV´s in sehr guter Qualität für rund 500 EUR gibt, bleiben die Dinger für mich Luxusgegenstände für Freaks (nicht böse gemeint ;) )

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Solange es keine LCD oder Plasma TV´s in sehr guter Qualität für rund 500 EUR gibt, bleiben die Dinger für mich Luxusgegenstände für Freaks (nicht böse gemeint ;) )

Naja wer kein Interesse an Hifi hat, der wird sich so ein Teil auch nicht kaufen, von daher ist das schon verständlich;) Jeder hat eben so seine Hobbys....gibt andere die kaufen sich nen poppligen VW Golf und stecken 10.000 Euro rein, damit die Karre noch bissl mehr nach Prolet aussieht;) Das sind wohl die weitaus schlimmeren Freaks*G*
Da hab ich lieber ein schönes Wohnzimmer;) So sind die Geschmäcker eben verschieden...Gott sei Dank.
Ausserdem kann sich meine Freundin eher mit mir als Hifi Freak anfreunden als wie wenn ich unterm Auto schrauben würde;) Vom Fernseher hat sie wenigstens auch was davon*G*.
Aber mal im Ernst....du wirst für 500 Euro sicherlich nie 40 Zoll LCD bekommen, ausser die nächstbessere Technik löst die LCDs komplett ab;) Nichtmal die grösste Röhre mit super qualität geht für 500 Euro her;)

@Datapunk: Für ein mickriges 40" Bild 1.350 oder 2.000 oder gar 3.000 Euro zu bezahlen ist Blödheit!
Für um die 1.000 Euro bekommt man echte HD Ready Heimkino Projektoren, die lachen über 40", da gehts bei 80" oder 100" los wo es anfängt Spaß zu machen.
Toshiba TDP MT700 DLP Projektor ist für 1.219,- Euro zu haben. Echte 1.280*720 Pixel Auflösung, kein Bullshit à la HD Ready TVs mit 1.366*768 Pixel Auflösung. Diese hat doch rein garnichts mit HD zu tun und ist einfach nicht konform. Entweder 720p oder 1080i/p, was soll 768? Unausgereifter Schrott.

Das Fernsehbild sieht übrigens beschissen aus. Wozu eine HD Ready Glotze, wenn man damit PAL oder DVD guckt? Das hat keinen Sinn.
Das wäre so, als ob man einen Golf Motor in einen Porsche einbaut. Passt nicht zusammen!

MFG

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Datapunk: Für ein mickriges 40" Bild 1.350 oder 2.000 oder gar 3.000 Euro zu bezahlen ist Blödheit!
Für um die 1.000 Euro bekommt man echte HD Ready Heimkino Projektoren, die lachen über 40", da gehts bei 80" oder 100" los wo es anfängt Spaß zu machen.
Toshiba TDP MT700 DLP Projektor ist für 1.219,- Euro zu haben. Echte 1.280*720 Pixel Auflösung, kein Bullshit à la HD Ready TVs mit 1.366*768 Pixel Auflösung. Diese hat doch rein garnichts mit HD zu tun und ist einfach nicht konform. Entweder 720p oder 1080i/p, was soll 768? Unausgereifter Schrott.

Das Fernsehbild sieht übrigens beschissen aus. Wozu eine HD Ready Glotze, wenn man damit PAL oder DVD guckt? Das hat keinen Sinn.
Das wäre so, als ob man einen Golf Motor in einen Porsche einbaut. Passt nicht zusammen!

MFG

McDaniel-77

Also sorry, aber mein LCd hat ein sehr geniales Bild, sowohl bei PAL als auch beim DVD schauen. Das liegt einfach nur daran das es selbst mit ner Digi-Spiegelreflex und Stativ sauschwer ist vom Fernsehen abzufotografieren.

Im übrigen find ich beamer scheisse! Viel zu umständlich das Ganze. Dann brauchst wieder einen HTPC um Fernseh zu schauen weil die meisten keine TV Tuner inne haben. Am Ende bist noch teurer wie bei einem LCD. Ausserdem brauchst du eine komplette Wand dafür frei oder ne riesen Leinwand. Die dämliche Leinwand sieht selbst versteckt und zusammengerollt an der Decke ebenfalls mistig aus. Ne danke, ich will ein schönes Wohnzimmer!
Zudem sind die Birnen für die Beamer sauteuer. Bei dem was ich zocke kann ich dann jedes Jahr für 150-200 Euro ne Birne kaufen!

Was kann ich denn dafür das ihr euch alle keine gescheiten LCDs leisten könnt;) Armes Nintendo Völkchen....aus euch spricht doch nur der pure Neid;)

achja und McDoof...ich weiss ja das du beschränkt bist, aber nochmal für dich: Die xbox360 steuert via VGA die 768 Pixel nativ an! das bedeutet die 720p sind eh scheissegal! Hoffe du hasts jetzt endlich mal kapiert. Man merkt halt einfach das du immer nur redest, ohne das du Ahnung hast oder dich mal richtig informierst.

Edit: OHNE WORTE http://www.sonixx-music.de/fernseher/Fernseher7.jpg , da scheiss ich aufs PAL BILD!Und das sieht in Echt noch wesentlich geiler aus als auf diesem Screenshot!

Zurück