Tjoar habt ihr das ned gewußt? Hat schon mit dem NES angefangen (National Educating System) der einen mittels Schallwellen und einlullender Musik einen Heißhunger auf Hamburger machte und so erziehn sollte, dass man nur noch McDonalds im Kopf hat. So hatte jedes einzelne Spiel seine ganz spezielle Nahrungseinheit bei McDonalds, dass es dem Käufer schmackhafte machen sollte. Mittels Schweißabsorbierung des höchstmodernen Controllers (was ein normaler Mensch diesem natürlich nicht ansehen konnte und ihn für die damalige Zeit für normal einstufen würde) wurde durch die Anstrengung beim Zocken ein Signal an das Spiel weitergegeben, sodass dann ein zur Stimmung passendes Getränk ermittelte und die Lust darauf durch die Gestaltung der Levels gesteuert werden konnte. Ein Beispiel: Peter S. aus K. sitz vor Mario Bros. 1. Er hat ein wenig Lust auf Cola und über den Schweiß den er an den Controller abgibt erstellt das Spiel als nächsten Level einen Schwimmlevel. Dieser beeinflusst Peter S. aus K. so sehr, dass sein Verlangen nach Cola nahezu unerträglich wird und er sofort den nächsten McDonalds aufsuchen muss, da er nur genau dieses Cola haben möchte.
Damals war das alles aber noch harmlos. Erst mit dem GameCube konnte man die Menschen zur vollen Zufriedenheit kontrollieren. Der GC (richtiger Name: Genetical Control) gibt über den Power-Button beim Draufdrücken kleine lebende Einheiten in die Haut ab, die man mit bloßem Auge jedoch nicht sehen kann. Sie setzen sich im Gehrin des Opfers fest und werden durch die bunten Farben der Nintendo-Games aktiviert. So steht ein überdurchschnittliches Auftreten blauer Farbe zum Beispiel für "Ich will nen Hamburger Royal TS, ne kleine Pommes und nen Erdbeer-Shake" Während hoher Gebrauch von Gelb wiederum für "McChicken mit ner großen Fanta und nem McFlurry" steht. Dadurch dass man mit Farben etliche Kombinationen, nach belieben kreieren kann, wird also das komplette Sortiment von McDonalds abgedeckt und wir merken nicht einmal, warum wir eigentlich dorthin gehen.
Das giftgürne X der Xbox (richtiger Name Xecution Box) wurde eingeführt, weil es immer wieder zu Überfressung kam und McDonalds (besonders in Amerika) häufig verklagt wurde, da einige zu fett wurden und McDonalds dafür verantwortlich machten. Über die Xbox wird also der übertriebene Drang nach McDonalds-Nahrung etwas gebremst, sodass es keinen Ärger mehr gibt.
Doch auch die PS2 spielt eine Rolle. Sie war ursprünglich nur die "Playstation" (also die Kasse) für die Mitarbeiter, doch über das Internet ließen sich Spiele dafür runterladen, sodass die Mitarbeiter ständig abgelenkt wurden und ihrer Arbeit nicht mehr richtig nachgehen konnten. Da haben sich die obersten Bosse von McDonalds gedacht, dass sie diese "Playstation" dann ja eigentlich auch gleich als Konsole releasen könnten und diese Nintendo dann auch gleich bei der Manipulation der Menschen unterstützen könnte. Man brauchte nun aber eine neue Firma, unter der man diese laufen lassen konnte. Da es in den McDonalds-Filialen immer etwas laut zugeht, fiel einem der Name "Noise" ein. Damit es fetziger klingt wurden einige Buchstaben vertauscht und verändert und so war auch mal eben "Sony" geboren. Mit diesen wurden die Massen dann zunächst über HiFi-Geräte beeinflusst, bis man sich dann endlich entschlossen hat die Playstation zu produzieren. Also wurde diese dann auch noch auf den Markt und alle rennen sie zu McDonalds!
Merkt man dass mir grad bissl langweilig war?