Nintendo Direct: Neue Ausgabe bestätigt - Stream, Uhrzeit & weitere Infos

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.486
Reaktionspunkte
1.293
Endlich The Legend of Zelda: Skyward Sword HD kommt!!!!

Darf hab ich seit Switch Release gewartet!!! Hab schon nicht mehr dran geglaubt!!!
Das ist fast so gut, wie ein Wii U Port - denn auch das besitze ich als treuer Nintendo Fan seit Ewigkeiten und lässt sich auch auf der Wii U abspielen.

Danke Vergangenheitsnintedo :)
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Das ist fast so gut, wie ein Wii U Port - denn auch das besitze ich als treuer Nintendo Fan seit Ewigkeiten und lässt sich auch auf der Wii U abspielen.

Danke Vergangenheitsnintedo :)

Ich besitze auch die Wii Version nur will ich die halt nicht spielen! ;)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.486
Reaktionspunkte
1.293
Mit der Mana Serie weiß Square derzeit auch nicht anzufangen:(
Billig Umsetzung Teil 1
Okayische Umsetzung Teil 2
Port Teil 3
Legend of Mana war meine größte Enttäuschung der Playstation Ära.
Es ist zwar nicht schlecht, aber unwürdig. :(
Wenn einem Secret of Mana gefallen hat und auch Trials of Mana mochte,
wird man sich bei Legends of Mana aber arg umsehen :(
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Famicom Detective Club, Project Triangle Strategy und World's End Club fand ich sehr interessant :)

Waren noch mehr tolle Games dabei, aber auch wieder Mal zu viel Aufgewärmtes :D
 

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Mein Highlight war tatsächlich No More Heroes , obwohl man davon nicht wirklich viel gezeigt hat.
Die ganze Direct dürfte wohl eher die Japaner ansprechen. Gab doch so einiges was genau ihr Ding ist.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.230
Reaktionspunkte
428
Für mich interessant waren:

Octopath Traveler Strategy
Famicom Detective Club
Zelda Skyward Sword
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Und natürlich wieder kein Wort zu Bayonetta 3. Ich denke das wird niemals kommen. Sowas kann sich heute kein Entwickler mehr leisten. Müsste genau so zensiert werden wie die Mass Effect Trilogy. Was wäre ein Bayonetta ohne die Close-Up Aufnahmen auf ihren Arsch, Titten und V...-Region? Da wären die Femi-Nazis gleich wieder angepisst.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.074
Reaktionspunkte
570
Es fehlte halt wieder was großes neues.
Nintendo hat sich halt den kleinen Spielen verschrieben und überlässt die AAA Produktionen den anderen.

Metroid, Zelda, Mario, ???
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Das neue Taktik RPG von Square hat mir schon gereicht.

Dürfte schon mein Highlight 2022 sein.

Der Rest...na ja, war ja wieder mal mehr eine Indie-Show als alles andere.

Mario Golf behalte ich im Auge.
Tatsächlich ist die N64 Variante bis heute eines meiner Lieblingsspiel, welches ich auch heute noch gern spiele.

Die Nachfolger waren aber nicht mehr so meins, da fehlte mir einfach der etwas realistischere Anspruch des Erstlings.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.074
Reaktionspunkte
570
Golf sah echt witzig aus :)
Alle rennen wie wild umher und schlagen Bälle in Löcher.

Also wie bei mir im Schlafzimmer;)
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.886
Reaktionspunkte
429
Habe mir mal grob alles soweit angeschaut. Reden wir nicht drüber. Nintendo geht null in meine Richtung
 
Oben Unten