• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Direct: Iwata erwähnt Super Smash Bros. und Mario Kart

Also ganz ehrlich...so wie mich die letzten SSB und MK Titel enttäuscht haben ist das für mich nicht sonderlich überzeugend!
Langsam wirkt der x-te Aufguss dieser Serien einfach nur einfallslos. Bin trotzdem mal gespannt ob da bei SSB und MK was geht....Innovationen, neue Ideen und sowas.

Bei Super Mario kann ja nicht sooo viel schief gehen, wobei ich z.B. Galaxy 2 nicht mehr sooo toll fand, eben weil es dann eben auch nix neues mehr war und ein wenig Charme flöten ging.
Ich würde eine Anlehnung an Super Mario 64 cool finden! Das ist für mich immer noch die beste 3D-Umsetzung.

The End mit der Misere....jetzt geht es aufwärts... !!

Moment....aufwärts gehts doch schon mit Pikmin 3 ;)

Iwata erwähnt es und schon ist Nintendo-Land im Aufruhr, oder was? :D

Ich hoffe sie zeigen das neue 3D Mario. Hoffentlich orientiert es sich an Mario 64. Über erste bewegte Bilder zu Zelda WW würd ich mich auch freuen.

Ich wunder Mich grad das sich noch keiner drüber beschwert das die 3 angekündigten Themen für die Nächste Direkt Show alle mit Mario zu tun haben :D

Ich wunder Mich grad das sich noch keiner drüber beschwert das die 3 angekündigten Themen für die Nächste Direkt Show alle mit Mario zu tun haben :D

Jetzt wo du es sagst, wundert mich das schon. Sollte 2013 doch das Jahr des Luigi sein. Was der wohl dazu sagt?

Luigi bekommt einen Retail-Release auf Wii U. Das ist schon einmal überragend!

Ich frag mich ja ob die jemals mal ne gänzlich neue Serie bringen... ich glaub Pokemon ist ziemlich das jüngste, was die haben... lol

@ Ricewind, ich würde mich über ein Mario Sunshine ähnliches Spiel auch nicht beschweren :P
Das waren schon die beiden besten Mario Titel, aber ich glaube nicht, das Sie da etwas von zeigen, da Sie viel zu spät mit der Entwicklung angefangen haben.

Mario Kart kam komischerweise in die Videospielhalle vor einiger Zeit und das auch noch von Namco, vielleicht gibts davon ne schnellumsetzung. Nur das sah das nicht so berauschend aus. Also ähnlich mäßig wie die Wii umsetzung.

Und mit Pikmin gehts aufwärts... nein geht es nicht. Der Fall wird nur minimal gebremst. Wegen Pikmin kauft niemand ne WiiU.
Wegen Mario Kart und Smash Bros. schon eher, aber da reicht ein aufguss auch nicht, um den Ansturm auf die Geschäfte zu sehen.

@Cliarc: du meinst bestimmt Mario Kart Arcade!? Das ist von Namco, unter anderem kann man PacMan spielen/fahren. Ich glaube es gibt mittlerweile drei Spielhallenableger von dem Game.

An MK hab irgendwie seit Double Dash das Interesse verloren. Hab seitdem irgendwie keinen Bock mehr auf solche Funracer. Wenn ich überhaupt noch Rennspiele zocke, dann GT und Forza.

Für die Smash Brothers Reihe hatte ich noch nie Interesse, da greife ich lieber zu Street Fighter, Tekken, Soul Calibur, Virtua Fighter & Co.

Ja, genau die meinte ich James Pond. Ich wusste nicht mal das es drei davon gab.
Grafisch fand ichs doch etwas durchwachsen. Sicherlich gibt es schlechteres, aber ich bin der Meinung, wenn ein Mario Kart, muss man sich schon Mit Sonic Transformed vergleichen lassen und das könnte schon nicht so ganz einfach werden.
Und warum fährt eigentlich Zelda dort nicht mit :D

Double Dash war für mich auch das letzte wirklich gute Mario Kart.

Und Smash Bros. soll von Namco kommen, ob das wirklich so ne gute Idee ist?
Neugierig bin ich aber schon mit welchen ernsthaften Versuchen Nintendo noch etwas reissen will. Das es kein total flop wird würde ich Ihnen schon wünschen.

Würd ich doch schon als Überraschung empfinden...man rechnet ja schon mit nichts mehr :D
Freu mich...wäre eins der "E3 - Highlights" solange man auch was zu sehen bekommt ;)

Zurück