Nintendo: Die Downloads der Woche vom 22. September 2014

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Die Downloads der Woche vom 22. September 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Die Downloads der Woche vom 22. September 2014
 
Also Sorry, aber ich finde die VC Politik auf der Wii U langsam mehr als lächerlich.

Es gibt gerade mal meist einen Klassiker pro Woche zum Download und dann oft nichtmal ein sehr gutes oder bekanntes Spiel.
Ist es denn so schwer pro Woche mal mind. 5 gute Titel zu veröffentlichen?
 
Bleib mal realistisch. Wo sollen denn diese 5 Titel pro Woche herkommen?
Oder anders gefragt: Glaubst du man kann problemlos 260 GUTE Titel PRO Jahr veröffentlichen?

Klar, Nintendo sitzt noch auf nem Haufen von Spielen. Wenn jede Woche ein guter Klassiker erscheinen würde: Das wär schon top
 
Für mich sind die Preise viel zu hoch, zumal ich sämtliche Games noch Original hier habe.
 
Bleib mal realistisch. Wo sollen denn diese 5 Titel pro Woche herkommen?
Oder anders gefragt: Glaubst du man kann problemlos 260 GUTE Titel PRO Jahr veröffentlichen?

Klar, Nintendo sitzt noch auf nem Haufen von Spielen. Wenn jede Woche ein guter Klassiker erscheinen würde: Das wär schon top

Es gibt hunderte von guten Spielen auf allen alten Systemen ;)

Sollte schon hinhauen.
Sicher, da müssen dann auch andere Firmen mitziehen, aber auch wenn Nintendo nur die eigenen Spiele raushaut...klar, müssen nicht jede Woche 5 sein, wenn sie nur von Nintendo kommen (ansonsten wäre das ohne weiteres möglich), aber 1-2...warum nicht?
 
Zurück