Nintendo: Das Lineup für die GC

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Das Lineup für die GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Das Lineup für die GC
 
wohl der langweiligste stand, den man sich vorstellen kann

würd direkt weiter gehen
 
Gleich geht das Gebashe wieder los :D

Es ist nur die GC...quasi die Müllhalde der E3 ;)

War noch nie anders...
 
LOL! Im November erscheint Super Mario Galaxy und kein normaler Besucher wird es zu sehen bekommen.
Wii Fit reizt mich sehr und Metroid Prime 3 rockt alles weg.

MFG

McDaniel-77
 
Nintendo fängt an mich zu langweilen, das Lineup ist echt arm noch nicht mal Smash Bros Brawl am Start.
 
Armes Europa! Wir bedeuten den Konzernen einfach nichts.
Anstatt das Zepter in die Hand zu nehmen und auf der GC für offene Mäuler zu sorgen, bekommen wir nicht mal ne kleine E3.

Im Gegensatz zu Sony oder MS gibts bei Nintendo wenigstens ein bißchen Abwechslung und doch wieder ein kreatives Produkt - Wii Fit !!
Bin mal gespannt, was aus den anderen Spielen so geworden ist, Battalion Wars Wii? Super Paper Mario, Endless Ocean, Zack & Wiki...

MFG
 
Bei Nintendo gibt es keine Abwechslung sondern ne Portion Gratis Augenkrebs und das kreative Produkt ist aus der Steinzeit.
 
Wer will den überhaupt auf so eine langweilige fucking Messe gehen??? Und Nintendo ist langsam bekannt für Ihr schlechtes Lineup bei solchen Messen. Und im allgemeinen wird sowieso kaum was neues gezeigt und die Messen werden immer schlechter, die Hersteller gehen nun langsam einen anderen Weg und zeigen lieber exklusiv ihre Games auf eigenen Veranstaltungen oder laden die Presse ein!
 
Immer diese Gelegenheitsspieler bla bla. Es wird doch keiner gezwungen dich eine Wii zu kaufen bzw. wird keiner gezwungen sie zu behalten.
In dieser Konsolengeneration gibt es sowieso eine wirklich gute Möglichkeit um alles abdecken zu können. Nämlich: Entweder eine Wii + Xbox360 oder eine Wii + PS3!!!!!!
 
Und ich dachte schon, ich würde bereuen, nicht zu kommen(was Gelegentendo angeht)

EDIT:
@Kubatsch007
Vorher was ganz anderes erzählt und gezeigt. Was ist z.B. aus Disaster geworden?
 
Zurück