• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Coverwahl für The Last Story & Pandora's Tower

Paragraf0815
endlich jemand der die Wahrheit sagt
Nieder mit Facebook

Zuletzt bearbeitet:
social networks werden aber nie untergehen ;D
im gegenteil
entweder man verabscheut es, man liebt es, es gefällt einem ganz gut, oder man fügt sich einfach.
der trend geht halt immer mehr dahin und ich denke, so blöd das verfahren auch ist, um social networks wird man in zukunft nur schwer herum kommen

Macht euch halt nen Fake-Account, wenn ihr abstimmen, aber nicht Facebook beitreten wollt ;)

Paragraf0815 hat folgendes geschrieben:

Ansonsten wäre es ja wohl kein Problem das z.b. Mitglieder sich einfach in den Nintendo Account loggen und einen Abstimmungsbutton klicken würden.

-----------------------------

Und wer kein Mitglied ist? ;)

Paragraf0815 hat folgendes geschrieben:

Als ob Nicht bei Nintendo registrierte Kunden Interesse daran hätten für ein Spielecover abzustimmen das sie eh nich spielen werden.

-----------------------------

Also, ich bin da nicht angemeldet, werde aber mind. eins der beiden Spiele kaufen ;)

Ich glaube jetzt auch weniger, dass das was mit Werbung zu tun hat, sondern einfach, dass man sieht wer abgestimmt hat.
Sonst klickt da jeder drauf.

Wen interessiert die Cover-Wahl. Das wichtigste für mich ist das die Titel in Deutschland rauskommen. Ich kauf beide!!!

Solche Facebook-Aktionen können mir zwar gestohlen bleiben, aber Pandoras Tower werde ich natürlich trotzdem kaufen.

Ich wollte mich sowieso mal bei Twitter anmelden, also trifft sich das ja gut!:D

Zurück