Nintendo-Chef Satoru Iwata ist krank, darf nicht zur E3

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo-Chef Satoru Iwata ist krank, darf nicht zur E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo-Chef Satoru Iwata ist krank, darf nicht zur E3
 
War das nicht schon länger klar? .....das dieser Mensch krank ist? ;) Wer ein solches Traditionsunternehmen in eine derartige Krise manövriert....da passt das doch wie die Faust aufs Auge. :D

Jetzt schämt er sich schon das Haus zu verlassen....:D
 
das wünscht man ja eigentlich niemandem - aber reggi kann von mir aus auch krank sein
 
Jetzt weiss man auch warum er nicht da war. Es wurde eine Geschwulst am Gallengang entfernt, dann hoffe ich mal für ihn, dass er gutartig war

Iwata musste sich Tumor-OP unterziehen


Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste Nintendo-President Satoru Iwata in diesem Jahr auf einen Besuch der Electronic Entertainment Expo verzichten (wir berichteten). Weil Iwata auch der Hauptversammlung am kommenden Freitag fernbleiben wird, nannte Nintendo einige Details zum Gesundheitszustand des Konzernchefs. Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, wurde Iwata in der vergangenen Woche eine Wucherung am Gallengang entfernt. Ob es sich dabei um eine gutartige Geschwulst handelte, verriet der Konsolenhersteller nicht.

Laut Iwata wurde der Tumor bei einer Routineuntersuchung und in einem frühen Stadium entdeckt. Die OP verlief ohne Komplikationen. "Ich habe meine Arbeit per E-Mail und anderen Kommunikationsmitteln bereits wieder aufgenommen. Es wird aber angenommen, dass noch etwas mehr Zeit erforderlich ist, bevor ich zu meiner üblichen Arbeitsroutine zurückkehren kann", wird Iwata zitiert.

GamesMarkt | News | Iwata musste sich Tumor-OP unterziehen
 
@Nocturnal: ...was du alles weißt. :nut: Ach übrigens, Schumi will seine Krankenakte zurück ! :mecker:
 
Kann man ein Game draus machen. Der Dr. Mario Surgeon Simulator incl. Iwatas Gallenganggeschwulst DLC für Vorbesteller ;)
 
Kann man ein Game draus machen. Der Dr. Mario Surgeon Simulator incl. Iwatas Gallenganggeschwulst DLC für Vorbesteller ;)

Quatsch! Das wird das Finale des neuen Trauma Centers.
Die letzte OP (Stage) wird dann die von Iwata;
hier kann man dann entscheiden, ob man ihn oder
Nintendo rettet 'ups - jetzt ist mir das Skalpel versehentlich ausgerutscht'
 
Zurück