Nintendo Channel: Neuer Kanal steht zum Download bereit

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Channel: Neuer Kanal steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Channel: Neuer Kanal steht zum Download bereit
 
echt cooler kanal. der ist mal wirklich nützlich. muss ich gleich mal ausprobieren!
 
seit november schon in japan? ts. nintendo behandelt alle anderen mal wieder stiefmütterlich. aber immerhin mal was neues. zum kauf von es wii animiert das aber trotzdem nicht...
 
Ja gut, animieren wird das kaum einen, aber wenn schon kann mans ja mal mit abgreifen, vorallem wegen den Demos.
 
Im Monment ist aber noch nichts Interessantes da, find ich...Nur der SSBB-Trailer...das wars glaub schon....

Aber ich freu mich schon auf die Demos^^
 
DS-Demos gibt es schon. Geh mal auf den Menüpunkt Kategorien.
 
Ich will endlich ne Festplatte oder ähnliches für meine Classics.
Hab kein Platz mehr grml.
 
Ich habe gleich mal 2 Demos auf meinem DS Lite ausprobiert. Der lag eh schon seit Wochen nur noch herum. Das Übertragen der Daten geht relativ schnell, wenn man bedenkt das dies hier auch über Blue-Tooth geht.

Habe mal Dr. Kawashimas Gehinrjogging getestet und diese Spieleklassiker Sammlung. Zwar werden die Demos nicht wirklich abgespeichert, also nur in dem Moment wo man es spielt. Nach dem erneuten Einschalten des DS ist die Demo wieder weg.

Ich habe nur noch 405 Blöcke frei, habe zwar nicht viele Classic Games und nur 2 Wii Ware Spiele, ansonsten nehmen eigentlich nur meine ganzen Wii Spiele den Platz weg. Wenn man schon SD Karten nutzen kann, dann aber auch als richtigen Speicher!

Außerdem hätte man dann auch gleich 2 GB Flashspeicher in die Wii einbauen können, viel teuerer wäre die Wii deshalb auch nicht geworden. Ich vermute eh, dass eine neue Wii Generation vielleicht mit einem größeren Speicher daher kommt. Ich jeden Falls würde mich auch über eine externe Festplatte freuen oder zumindest die Nutzung der SD Karten als zusätzlichen Speicher!
 
Schon hart, dass es über 7 Monate gedauert hat, bis der Kanal bei uns in Europa angekommen ist. Hört sich dennoch interessant an, sollte ich wohl gleich mal ausprobieren.
 
Zurück