Nintendo Browser.

Max-Pain xXx

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,ich hab Heute in den News gelesen das bald der Nintendo Browser
rauskommt und ich will mir den Kaufen aber bevor ich dass tuu wollte ich erst nach eure Meinung fragen.
Also wie findet ihr denn Browser?????
:) :nds: ;)
 
sorry ich kauf mir doch keinen browser für nen briefmarkenbildschirm - das ding sollte umsonst sein per update
 
der ist ganz cool, ich konnte die japnaische Version schon ausprobieren!

Aber nachdem das Surfen auf der PSP schon nicht sooo der hit für meine Ansprüche war werde ich mir das wohl sparen... Wer nur den DS hat und auf Surfen überall und ohne Pc steht sollte ihn sich holen, ist wirklich klasse das teil!

Übrigens hat der japanische auch ne europäische Tastatur (oh Wunder? Welche Fremde Zeichen!), somit kann man sich auch das Teil als Import holen, wenn man lustig ist...

Ich kaufs nicht, aber lustig und funktionsfähig ist er schon.

Allerdings unterstützt er weder sound, noch Video noch PDF... nur so am Rande!
 
Also der Browser funktioniert Super und ist nicht so langasam wie es auf den letzten News videos den anschein hatte. Simple Funktion er geht auch über die Wifi connection die für mich wichtig ist da mein Bruder den PC meist für sich beschlagnamt so komme ich dank Ds doch noch ins Netzt und kann ins Forum schreiben emails Checken usw Video Flash usw kann er aber nicht. Aber für die einfachen ansprüche genügt er.
 
Zurück