Nintendo bringt Game Boy Advance-Klassiker auf die Wii U

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo bringt Game Boy Advance-Klassiker auf die Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo bringt Game Boy Advance-Klassiker auf die Wii U
 
Nix neues im N-Land. Wie oft wurden schon die ganzen Games re-released? Versteht mich nicht falsch, ich finde Wiederveröffentlichungen von Spielen gut (egal welches System). aber bei Big N lese ich nur solche Meldungen. Lame.
 
Da ich nie einen GameBoyAdvance hatte, freuen mich manche Games. Habe zwar noch keine WiiU, aber bei Mario Kart 8 werde ich der Konsole kaum "nein" sagen können.

Freue mich schon auf "Yoshis Island", obwohl ich den Titel noch für das SNES habe.
 
Und wann bringen sie WiiU Klassiker auf die WiiU?
 
Nintendo schmort im Saft der eigenen Vergangenheit.
 
keine ahnung wie das bei den ganzen advance titeln ist aber bei super mario bros deluxe auf gameboy color war das bild total reingezoomt.
ich meine bei mario bros 3 für den advance war das auch so - keine ahnung.
würde bei sowas immer zum snes original greifen.
.
ansonsten kann ich minish cap empfehlen - wenn es denn mal kommt
 
Golden Sun hab ich verpasst, das soll ganz klasse sein.
Aber 7€ halte ich doch für sehr übertrieben, da bekomm ich auf Steam Bioshock3 u.a. Games.
 
Also nichts gegen Nintendo und die Wii-U aber innovativ ist das nicht gerade....ich finde das auch ziemlich unglücklich für nicht gerade wenig Geld GBA Spiele aufzuwärmen....na ja.
 
Sehe hieran nichts negatives, da einfach nur das VC Angebot um ein weiteres System vergrößert wird. Zumal die Wii U VC verglichen mit der Wii VC noch sehr schlank ist. Da wird hoffentlich noch nachgebessert.

Was bei Nintendo die VC ist, sind bei Sony die PS-/PS2-Klassiker. Find gut, dass alte Titel so den Weg auf neue Konsolen finden. Wird ja keiner gezwungen sich welche zu kaufen.

Beim Preis sollte Nintendo allerdings mehr zu Sony schauen.
 
Wario Ware Inc ist einfach geil!
Ansonsten, hab mir nen Gamecube+Game Boy Player geholt und werde die Games so am Bildschirm zocken. Für 7€ kriegt man locker die meisten module, ich sammel natürlich nur OVP sachen :-P
 
Zurück