liebe Leute... ...jetzt wird es mir aber langsam etwas zu polemisch und billig. Wenn ich mich also hinstelle und frage: Muß ich wirklich mit einem GC Line-Up zufrieden sein, das eben nicht nur aus guten, neuen Titeln besteht, sondern zu einem ganz erheblichen Teil auch aus Crazy Taxi, Dave Mirra, Batman Vengeance, Donald Duck Quack Attack (!!!) etc... dann heisst es "Geh doch zu Nintendo, wenn Du alles besser weisst". Da nehmen sich Leute raus, meine freie Meinungsäußerung als nervend zu kritisieren und wollen mir meine Meinung offenbar zu Gunsten der ihren verbieten. So ganz echt könnt ihr doch wohl nicht mehr sein. Schon mal was von "kritischer Öffentlichkeit" gehört? Klar habe ich persönlich genug zu spielen, vor allem mit drei Konsolen. Aber der Punkt ist doch, das weder Nintendo, noch Microsoft noch Sony hingehen und sagen: "Kauf Dir alle drei Konsolen, und Du hast immer genug zu spielen". Sie sagen vielmehr jeder: "Kauf unsere Konsole und keine andere, das reicht!" Und das sehe ich eben nicht so und auch mit drei Konsolen im Schrank muß deshalb jede mitsamt ihres Line Ups völlig unabhängig für sich alleine stehen, Da wo standardmäßig immer von den tollsten Spielen, dem größten Line Up aller Zeiten und solchen Sachen gefaselt wird, muß man doch wohl mal Fragen stellen dürfen! Es ist doch schön, wenn Euch das Angebot reicht, aber es muß doch auch zulässig sein, das es Leute gibt, dennen es nicht reicht! Nicht reicht, weil ein ganz erheblicher Teil dessen, was die Verkaufsregale überschwemmt auch einfach mein Geld nicht wert ist.
Irgendwie seit Ihr schon grotesk. Anders als viele andere rechne ich mich eben keinem Lager zu, präferiere keine Konsole, sondern finde das sich fernab aller Marketing-Sztreitereien eben alle auf das besinnen sollten, worum es geht: Gute Spiele! Und schon wird rumgegeifert bis zum geht nicht mehr und plötzlich ist dann sogar mein Beruf schon wichtiger als die eigentliche Materie um die es geht. Weisst Du Meteroid: Ich bin VIDEOSPIELER und zwar mit Leib und Seele. Meine freie Zeit geht fast vollständig für dieses Hobby drauf und da kamm man dann auch schon mal fünf Spiele im Monat verkraften! Und Du kannst sicher sein, das mir weder die drei aktuellen Konsolen, noch mein Saturn, meine PSone, mein DC oder die Handhelds mitsamt aller Spiele vom Sozialamt bezahlt worden sind!