Nintendo: ... bekommt Verstärkung aus Hollywood

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: ... bekommt Verstärkung aus Hollywood gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: ... bekommt Verstärkung aus Hollywood
 
Ist sicher ein tolles Spiel welches ich mir bestimmt noch kaufen werde.
 
Einfach unglaublich was Nintendo mittlerweile im Marketing Bereich macht - und es zahlt sich aus.
Damals gab es für den Cube kaum Werbung und den Ausgang kennen wir.
 
auf welchen kanal läuft der spot heut abend?
kanns irgendwie nicht entziefern da oben das da..
 
Wie geil, eines muss der Schreiber der News noch lernen und das ist sich in Zusammenhang mit Frauen besser auszudrücken. Finds geil Nicole Kidman als "wahres Schergewicht" zu bezeichnen. Meine Freundin hätte mich dafür windel weich gebrügelt und danach mit mir Schluss gemacht. Einfach nur geil:)
 
@DaRealQowaz:

Auf den Kommentar habe ich gewartet ;)
Ich habe das Ganze durchaus mit einem Schmunzeln geschrieben. Nicole Kidman Schwergewicht, ich weiß, dass das sehr komisch anmutet, konnte allerdings nicht wiederstehen, die Sache so zu formulieren.
 
bign hat echt dazugelernt. scheint so, als ob wieder eine nintendo-epoche beginnt...

der ds wird den gameboy gewaltig übertreffen. vielleicht war das beste, was hiroshi yamauchi je gemacht hat, satoru iwata als neuen firmenchef einzusetzen. seitdem weht ein wind in dem konzern, der schon ein paar jahre früher hätte wehen müssen.

aber ich will hiroshi yamauchi nicht unrecht tun. ohne ihn gäbe es nintendo in der form heute ganz sicher nicht... - immerhin hat er bign von nem großunternehmen zum weltkonzern gemacht, wenn auch mit unterstützung gewisser legenden ;)
 
Das Spiel ist doof *grinst frech* mein Gehirn ist angeblich 54 Jahre alt ich aber nur 35 das ist eine Beleidigung na gut vielleicht sollt ich es mal nicht nach der Nachtschicht im Halbkoma ausprobieren :-) trotzdem doof hehe
 
Zurück